Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Der FH Sounttrack!

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens FH installiert und dann einmal das Lied im Hauptmenue zuende gehoert und Ich fands auf irgendeinem Grund ganz gut, also wollt Ich euch einfach mal fragen wie es heißt, damit Ich es mir irgendwoher besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte es auch schonmal, also ich weiss das die lademusik von der letzte mohikaner is, aber das lied im menue keine ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugt euch den Bink-Converter (oder irgendwas mit BINK doer BIK) und kovertiert die menümusik in .wav und dann in .mp3 . die Menümusik ist im Ordner menu vond er Mod zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Musik im Hauptmenüe ist von MoH:AA Spearhead.

Wenn ihr MoH:AAS installiert habt müsstet ihr die Musik im MAIN Ordner unter Sounds

finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hmmm brauch man aber ein prog. um das oder was anderes rein zumachen (musik)

einfach von .mp3 oder .wav in bik umwandeln geht net!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch. das geht.

wenn ich eine .mp3 in .bik umwandeln will, muss ich erstmal ne .wav draus machen, dann gehts immer!

so könnt ihr euch auch eigene musik ins menü tun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

echt !??!?!??!

OHOHOHOHOHOH gleich mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.