Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gregor

Suche gutes DVD-RIP Programm

Empfohlene Beiträge

tach,

ich suche ein gutes DVD-RIP Programm (aber nicht DVDx) das schneller rippen kann als nur Echtzeit und das man auch mal in den Hintergrund verbannen kann um in der Zeit zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das muss aber sein... das brauch nämlöich ziemlich viel Power dieses Rippen. Ich hab nen DVDBrenner ich muss mir darum keine Sorgen machen ich benutz immer DVD-Shrink. Es sei denn du hast ungefär 1-2 GB Speicher und nen 3Ghz prozessor, dann kannste schonmal nenn Spiel nebenbei Spielen ;) Aber das ist so ziemlich das einzige Prog das ich kenne. Vielleicht noch Gordian Knot oder wie es heißt, aber das ist sehr aufwendig, nicht empfehlenswert! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch movie jack und das funktioniert sehr gut. aber mein rechner is wärend des rippens voll ausgelastet und das dauert auch schonmal ne nacht ehe er mit rippen fertig ist. das gute aber an movie jack: vieles läuft voll automatisch. im vergleich zu anderen programmen ist movie jack ein kinderspiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-Data DaViDeo 3 ist auch sehr einfach zu bedienen und kann auch in M(S)VCD umwandeln. DivX natürlich auch, es ist auch ziemlich schnell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen, hab mir das leider schon gedacht, dass das den Prozessor total auslastet. :rolleyes:

Naja ich lade mir mal DaViDeo runter, ich wollte nämlich eh nur auf die Festplatte rippen und nicht wieder auf ne CD brennen. ;)

Aber wenn MovieJack ne ganze Nacht brauch um einen Film zu rippen lass ich mal lieber die Finger davon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso noch eine Frage:

Kann man sich DaViDeo überhaupt irgendwo als Trial runterladen, ich finds nämlich nirgendswo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.