Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schimanski

Single-Player Karten

Empfohlene Beiträge

:( Hallo liebe BF-User,

Ich habe BF42 + RTR+SW und alle Level im Single-Player durchgespielt. Gibt es auch Maps&Mods, die im SP-Modus laufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Desert Combat gehen die bots auf den standard maps und auf zwei eigenen DC maps. sind die einzigsten custom maps mit bot support soweit ich weiß. aber mal ne frage warum bist du so versessen auf den singelplayer modus. an den intelligenten bots kanns ja net liegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum bist du so Verrückt nach Bots. Spiel im Internet und da kannste jede Karte(na aber fast jede) mit gegnern spielen.

1. Sind die viel intelligenter als Bots und

2. machts mehr fun.

Also 1.5er patch saugen und schön im Internet zocken!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum bist du so Verrückt nach Bots. Spiel im Internet und da kannste jede Karte(na aber fast jede) mit gegnern spielen.

1. Sind die viel intelligenter als Bots und

2. machts mehr fun.

Also 1.5er patch saugen und schön im Internet zocken!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch für die netten Tipps....

Wo finde ich denn solche Server und funktioniert das nur mit DSL oder auch mit einem Modem ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du n modem benutzt würd ich dir empfehlen

nur auf server zu gehen wo max 16 leutz zocken :(

sonst kannste dir n standbild angucken *lol*

is bei mir leider auch so <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep geh auf gar keien Fall in nen Server mit zu vielen Leutz, denn da krieg ich mit Dsl noch manchmal Probleme, wenns ne grosse Menschenansammlung gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dier mal was, Schimpanski (kleiner scherz). Wenn du jetzt alle maps durch hast, Was willste denn noch für maps spielen? Die 16/17/19 BF-Maps, dazu die 13 Addon-maps sind alles, was es so für BF gibt. Mit den Mods kommen noch maps dazu, da hat Moik_Kabum recht. aber in DC für den SP, die beiden neuen kannste echt vergessen!

Und runterladen könnte man sich auch noch diese Phillipine Assault, aber geht die auch für SP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die ver****ten Typen auf den public servern die trotz dsl zu dumm sind ihre bandbreite richtig zu managen :angry: Haben dann im Hintergrund Kazaa und/oder e-mue laufen damit ham die dann alle einen ping von 600 und schon is der ganze server unbrauchbar

also mit nem modem kannste probieren zu zocken n kumpel von mir kann auch allerdings weiß ich nich wie -.-

peace zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey coole message Panzerstanzer :)

ich glaub ich schließ mich der befreiung amerikas an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.