Zum Inhalt springen
Maverick90

3d Max oder Gmax? Modeln? Skinnen?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte mit einem Freund ne Mod machen, ich wollte ein Model mit GMax machen. Das habe ich auch getan. Dann sagte er mir, das ich ein "Skinmesh" brauche, und das mit Gmax nicht zu machen ist, sondern nur mit 3d s Max. Und jetzt meine Frage: WIE mache ich ein Skinmesh? Ich habe 3D s max bei meiner Oma vergese, und sie wohnt ziehmlich WEIT weg. Kann mir bitte jemadn helfen? Bin ziehmlich verzweifelt.....

Danke im vorraus. Maverick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol**lol* sag deiner Oma das sie es dir per Post schicken soll! *lol**lol*

Oder ist die so versessen auf 3D dingsda? :D

das Prog kostet fast 4000? und du kannst mir nicht erzählen das du es legal erstanden hast! B) :D

Bearbeitet von LookBehindYou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsstest du mit dem prog es machen können den im aktuellen mod development tool ist support für gmax drinne und das würden sie wohl kaum rinnmachen wenn man keine skinmeshes machen könnte .

MFG

hOmeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze 3ds max weil man mit gmax nur im gmax format speichern kann und dann man immer zig proggs braucht um das zu "bemalen" und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.