Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Freiwillige vor für'n War!

Empfohlene Beiträge

Also, brauchen noch 1 Mann Verstärkung für jeweils beide Teams für unseren War am Sonntag 19:00 Uhr.

Die >30 jährigen zoggen gegen die <30. In welches Team DU gehst, entscheidest du selbst. Nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, der malt zuerst. ;) Los Leutz, tragt euch ein hier!

Solltest min. 3 Std. Zeit & TS haben -> zumindest mithören können.

Warum das ganze? Sind z.Zt. 11 vs 11 auf'm 24-Slot Server. Bedeutet 2 Slots wären frei für Hinz & Kunz (die könnten uns absichtlich oder unabsichtlich den War versauen). Wollen wir das? NEIN!

Ich geh zu den >30:

Ich geh zu den <30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre ja gerne dabei aber wir gehen morgen in unser neues eishockeystadion hier in ingolstadt. beim nächsten bin ich wieder dabei B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie denn? Wo denn? Was denn? @Hawk & King...geht es etwas präziser bidde?! In welche Teams wollt ihr denn gehn...Fragen über Fragen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in das Team, wo ich besser reinpasse! *lol*

Eh... ja gute Frage... sag, wo am besten Leute gebraucht werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,3. Jan 2004, 21:01] ups blauer stahl ich muss mich leider abmelden und lass dem 3 vorrang!!! aber trotzdem hf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.