Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mody

netzwerkproblem

Empfohlene Beiträge

hi!

war gestern auf einer kleinen lan und habe ein blödes problem gehabt....

hatte das prolem das alle paar minuten (1-5 minuten) mein bildschrim stehen geblieben ist, nach etwa 5 sekunden ging es dann weiter, was aber sehr ärgerlich war da ich in dieser zeit getötet oder mit dem hubschrauber abgestürzt bin :angry:! bei call of duty hatte ich genau das selbe problem. sobald ich es im sigleplayer gezockt habe ging es wieder. bisher sind solche probleme beim onlinespielen auch nie aufgetreten, obwohl ich über die selbe netzwerkkarte sowie switch im internet bin...

falls jemand weiß woran es gelegen haben kann dann immer mal rein damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck ma ob es an der bandbreite liegt -.-

hatte das selbe problem musste einfach alle programme beeden die mit dem i net verbunden sind vielleicht klappts dann

peace zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurz vor Weihnachten das selbe Problem, deshalb habe ich auch auf den Community-War verzichtet. Allerdings, habe ich mich schon mit meinem Provider in Verbindung gesetzt. Die prüfen das nun und ich sollte eine Antwort bekommen. Das selbe würde ich Dir auch empfehlen....

Ansonsten guck mal:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...t=ST&f=3&t=6265

eventuell, könnte dies endlich ein Mod für mich pinnen, denn ich bin offenbar zu blöd dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatt so ein Problem damals mal Bei D2 und SUST 2 als ich auf lan gehoste hatte.

Und da lang es an der Hup das ist auch ein möglich keit am besten ist so wie so ein

Switsch 10/100 bei dem kann man auch ein cross over verweden als netz werk Kabel.

Vielicht prüft ihr das mal ob es da ran lag oder ob nur bei BF auf tritt bei der nexten Lan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK.....

Bei Dir verstehe ich genau:

SWITCH

HUB

Was meinst Du mit ?cross over verweden als netz werk Kabel????

Die Switches, welche sich unsereins leisten kann, sind kaum besser als ein HUB. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein crosover ist ein Netzwerkkabel wo mit du 2 Pc mit ein ander Verbinden kanst ohne ein Hub da zwichen die kabel funtzen aber net an Hubs und ein Swtich ist besser da ein Hub etwerd auf 10 mbits oder auf 100 mbits leuft und ein zwicht kann das singnal so verteilen wie es in dein karten ein gehen kann so mit kann auch einer ein 10 karte habe und der rest 100 und den noch könne alle gemeinsam zocken mit einer normal hup geht das nicht wirklich habe schon erlebt das da nach die netzwerk kart futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhaaaaa......

Mit einem ausgekreuzten Kabel, kannst aber nur zwei Rechner vernünftig vernetzen....

Man kann natürlich mehr PC?s verbinden, nur ist das dann ein gaaaanz arger Schrott.

Beim Haus und Hof SWITCH!!!, hast genau den einzigen Vorteil genannt (übrigens verwendet er einen Switch!!). Denn ein professioneller Switch, ist was anderes....

Allerdings, so meine ich reichen 10 MB mehr als aus, um BF1942 zu zocken. Denn, wenn man Online (Internet) spielt, kommen Leute mit großer Bandbreite auf ein Zehntel davon....

Behaupte mal, dass irgend einer sein Netzwerk sch... konfiguriert hat und der deshalb broadcast versendet hat, um sich im Netzwerk zurecht zufinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.