Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Survival03

keine Installation von SWOW2 möglich

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir, ich verzweifele schon! Secret Weapons lässt sich nicht installieren! Der Installshield fragt ob er die Installation fortsetzten soll, und dann verschwindet alles. Was soll ich tun. Alle Schutzprogramme hab ich abgestellt und und...

Please help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.tens wieviel themen willst du denn noch dafür aufmachen???

2.tens was für ein system hast du denn überhaupt

3.tens du hast bf aber schon instlliert oder secret weapons is nämlich nur n add-on

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt eigentlich wissen wieviel mhz und ram usw. du hast

und hast du den neusten patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat zwar eher weniger was mit deinem installproblem zu tun, aber hol dir unbedingt nen neuen ram riegel 256(mb) sonst wirst mit bf eh nicht glücklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft! Falls noch jemand Probleme dieser Art haben sollte. Versucht es einfach mal indem ihr die Hardwarebeschleunigung eurer Grafikkarte ausstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs geschafft! Falls noch jemand Probleme dieser Art haben sollte. Versucht es einfach mal indem ihr die Hardwarebeschleunigung eurer Grafikkarte ausstellt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann man das nennen! Macht mich verrückt wenn was nicht so funktioniert wie ich das will. Und das schlimme ist das sowas öfters passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.