Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackFogCrow

Problem mit DX 9

Empfohlene Beiträge

HI Leute

Vielicht könnt hier mir ja helfen ich habe ein AMD 2200 Ghz XP mit 512 DDRRam und ein ATi 9800 128 MB und WinXP. Viele Spiele brauch ja Leider den 9.0 DX aber bei Battelfield gibt es da schein bar probleme das Game Hatt in der Fps und Sound Geruckel und gezuckel trotz aller einstellung versuche habe mir jetz wieder den 8.1 drauf gemacht und es Leuft erste sahne so wie ich es gewohnt war. Das problem ich da ich auch noch andere Games daddel die DX9 brauch würd ich gern wissen ob mir irgen wer sagen kann ob es da moglich keiten gibt. Danke mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du eine Radeon 9800 hast, solltest du DX9 installiert lassen (am besten 9.0b), da die aktuellen Catalysts (3.10) DX9 vorraussetzen.

Welche Catalysts hast du denn am Start?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Habe mir den neuen Ati drauf gezogen und DX 9.0 b der tip war sau gut jetz funtz es alles wieder so wir ich es kenne danke noch mal und Happy Frag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.