Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rock*Star

Eure Anfänge am Computer

Empfohlene Beiträge

Yoah angefangen mit 6 ,als mein Bruder einen p1 mit 133mhz und 96mbram 3gb hdd und ne 2 mb Graka bekam ,

danach ich ...endlich mit 7 Jahren ein eigennen Pc p1 75mhz 32mbram und n 1mb Graka , dann erstma ordentlich mit meinem großen Diablo 1 im Mp gezoggt (das war goil )

danach lange zeit stille .... mein bruder holt sich nen Lappi mit 1,6ghz 512 mb ram 32 mb graka ... fastziniert von Diablo 2 wurden die nächte lang .

Dann mit 12 Jahren kaufte ich mir mein eigenen Pc von Media Markt ( heut bereue ich es ) Mit 2,26ghz p4 einen Ati 7500, 60gb hdd und 256 ddr ram ...waaaahhhhhsinnnnn ... GTA 3 die Grafik !!! Von GTA 1 auf GTA 3 ,wahr damals echt hammerhart ...

So jetzt sitz ich hier hab hunderte ? in die Kiste investiert und nix is rausgekommen , außer das ich jetzt 1gb ram 160gb hdd und ne 9800 pro hab und eigentlich alles außer der Prozzi neu is ;) nun wart ich auf Weihnachten um mir ein neuen Spendieren zu lassen um endlich das Dreckding loszuwerden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.