Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mad0815Max

Skript´en möglich?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin seit 3 Monaten begeisteter BF zocker, .. hab vorher CounterStrike gezockt und hab ne Frage.

Bei CS konnte man z.B. die RadioCommands mittels Skript (selber erstellt) auf andere Tasten legen, ... z.B. Follow me auf "F" usw.

Gibts da bei Battlefield auch ne Möglichkeit, .. mir ist das zu viel ständig die F-Tasten abzugrasen und mir X Kombinationen merken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel ich weiß nicht, aber es dauert nicht lange bis du das drauf hast;

da würde es ehe länger dauern bis du deine eigenen tasten drauf hast

F1: erste taste = wichtige befehle

F2: verstärung aller art

F3: feind ( F3 + F3 ist nützlich)

F4 Bases ( F4 + F4 auch)

F5: nahe (planquartrat) befehle zum beispiel ok

F6: nahe befehle erweitert, ducken ist F6 + F6

F7: taktiken

F8: menü ausblenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find die Radiotasten voll genial angeordnet. Irgentwann brauch mal diesen dummen Tooltip darunter nicht mehr. Am anfang ist dieser aber sehr nützlich. War er bei mir auf jeden Fall. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das scheiß tooltipp, immer in heißen gefechten hats mich genervt, imme rbin ich statt auf r auf t gekommen; dann wars aus mit mir, letztens hab ich dann doch zuviel bekommen und das teil weggemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das scheiß tooltipp, immer in heißen gefechten hats mich genervt, imme rbin ich statt auf r auf t gekommen; dann wars aus mit mir, letztens hab ich dann doch zuviel bekommen und das teil weggemacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

also ich bräuchte kein script, die radiocommands sind doch mal richtig gut belegt

ausser vielleicht ne art fastswitch für die waffen

denn wenn ich mit dem mausrad scrollen will ist manchmal so nen bug

wenn ich auf der waffe bin die ich möchte und dann die maustaste drücke um sie anzuwählen, schiesst er anstatt die waffe zu nehmen

oder ich kann mich blöde scrollen aber komme nie auf die waffe weil er genau die komischerweise immer überspringt

ich weiss es ginge auch mit den zahlentasten, aber per maus ist viel komfortabler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DarsVaeda : Die Waffen kann man mit Tastatur irgendiwe schneller wechseln, wenn man standard einstellung zum steuern nutzt. Ansonsten sollte man vielleicht mal die Config Datei suchen und so lange an der Tastaturbelegung herumbasteln bis sie passt. Bei CS konnte man ja so ziemlich alles ändern. Auch die Buyscripts waren sehr beliebt. das lohnt sich hier aber nicht weil nichts gekauft wird.

Das wars mal wieder in deiser runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.