Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blume

Text unscharf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

ich habe das problehm das der text in Battlefield je nach hintergrund der textur unscharf und somit fast nicht mehr lesbar ist... das betrifft die konsole sowie die messages...

kann mir da jemand weiter helfen???

thx und greez Blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für bildschirm einstellungen ( was für ein bildschirm, fequenz, auflösung, grafikkarte, treiber)??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Blume,

welche Grafikkarte und welchen Treiber hast du denn?

Hatte das gleiche Problem, Spiel war ok, aber all Menüs und Symbole die "oben drauf" liegen waren total verschwommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt mal ob ihr anti-aliasing eingeschaltet habt (und auf welchem level)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ähnliches prob, hab ein tft 17er bei 1280 und 75hz laufen; in windows ohne probs, in bf auch mit der 1024er, nur im menü von bf spinnt der, da flimmert alles, als ob die hz-fequenz nicht richtig eingestellt wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen flat screen von NEC... 16 millisek 17zoll

grafik radeon 9800xt

treiber die meusten die es giebt...

habe es schon in allen verschiedenen auflösungen versucht...

das problehm ist ja das der text eigentlich schon scharf ist aber wenn we eine wollke als hintergrund hat nicht mehr...

ein schwarzer balken hinter dem text würde die sache beheben :blink:

an manitu... "anti-aliasing" wo finde ich das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nen TFT mit 75 Hz? Kann der das, ich dachte die nehmen nur 60 Hz?

Die 9800er scheinen ziemliche Probleme zu machen... Du hast aber den 3.1 drauf, ja?

Antialiasing findest Du unter den Grafikeinstellungen Deines Rechners:

Rechten Mausklick auf den Desktop, Eigenschaften, Einstellungen, erweitert, da soltest Du dann verschiedene Einstellungen für die Grafik finden, wie 3D... such Dich da mal durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen..

ich habe das problehm das der text in Battlefield je nach hintergrund der textur unscharf und somit fast nicht mehr lesbar ist... das betrifft die konsole sowie die messages...

kann mir da jemand weiter helfen???

thx und greez Blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt ne höhere Hz einstellung meine TFT läuft grad bei 60hz aber ich kann bis 75 hochschrauben!

Hab nen 17" Flach! Und falls es wichtig sein sollte ne Leadteck Gf 2 ti mit 64 mb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Spiderman:

thx das mit Antialiasing häckchen war es... jetzt brauche ich mir auch keine brille zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch so... stört mich aber nicht, ich benutze das Menü eh nicht, da ich ASE benutze...

PS: In der neuen Version habe ich, wenn ich im Spiel ESC drücke, ins Menü gehe totale Grafikfehler. Diese bleiben auch wenn ich wieder zurück ins Spiel gehe... Hat jemand auch dieses Problem?

cu. Jo-M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der kann das, nur es bringt nix welche herzfequenz ich einstelle das menu flimmert immer; kA wieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also möcht mal einen sehen der noch server übers game sucht, lol

natürlich only ase 2.1 registert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stürtzt immer dieses dumme board hier ab, immer sql fehler das nervt voll, habt ihr das denn nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.