Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Vero

Ruckeln

Empfohlene Beiträge

Bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, oft beim Helifliegen, das dann natürlich zum Absturz führt, oder in anderen heiklen Situationen. Ich habe eine 2.6 Ghz Maschine und eine gute Grafikkarte. Die Option Hardwarebeschleunigung beim Sound ist deaktiviert. Was kann ich noch tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ruckelt das Spiel zwischendurch, oft beim Helifliegen, das dann natürlich zum Absturz führt, oder in anderen heiklen Situationen. Ich habe eine 2.6 Ghz Maschine und eine gute Grafikkarte. Die Option Hardwarebeschleunigung beim Sound ist deaktiviert. Was kann ich noch tun ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funny guys... :huh:

mal anschalten mal abschalten.. soll man sich aussuchen..oder?

tzz bei mir wars natürlich von vorteil sie abzuschalten.

kann dir leider auch nicht gross helfen vero, was immer noch mal ein bisschen schub gibt, ist

ausführen>msconfig und ALLE startprogramme abzustelln. das hab ich nicht erfunden

das wurde mir bei der pcgo am teflon gesagt da hab ich gefragt Was??? sicher?? er "ja"

und siehe da... ut 17 frames mehr bf kaum noch ruckeln..

natürlich solltest du programme wo die 100% ig am star brauchst anlassen, aber es besteht

zumindest keine gefahr, wenn dein pc was davon braucht, nimmt ers sich beim starten der entspr. software

hoff das hilft a weng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach liebe Leute,

in diesem Forum gibts doch schon soooo viele Threats, wo das Thema behandelt wird. Einfach mal nachschauen.

Gruß

TomRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.