Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Flashdog

GPS Sucht BF Vietnam Member

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin Flashdog Leader von GunPsychos (ehemals GameStar Premium Soldiers). Wir Sind mit der älteste Bf42 Clan in Deutschland, und haben uns jetzt entschlossen einen BF Vietnam Spuad zu eröffnen. Deswegen suchen wir jetzt Aktive Spieler, die auch bereit sind für einen Server ihren Beitrag zu zahlen. Wir Sind zurzeit Aktiv in der ESL (Bf42 DE Platz 33 / EU 7) und werden auch wieder Dieses Jahr in der GSL mitmischen Wir haben einen eigenen bf42 Server mit 18 Ports und einen TS2 Server. Unser Game Server unterstützt alle Aktualen Game die zurzeit Aktuel sin. Wir haben die Möglichkeit innerhalb weniger Minuten den Server auf ein anderes Game umzustellen, somit dürfte für einen Server schon im Voraus gesorgt sein

Wer sich jetzt angesprochen fühlt kann ja mal auf unserer Webseite sich umschauen

www.gunpsychos.com ihr erreicht uns auch im IRC Channel #team-gps im Quakenet

Ihr könnt euch auch an mich: Flashdog ICQ: 146332344 oder unseren Memberfunder AeonFlux ICQ: 167256829 wenden

Mit freundlichen Grüßen

Flashdog

Leader von GunPsychos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses nich nen bissel früh fürn BFV clan ?

noch sinds ja nen paar monate bis zu7m release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es dauert noch 3 Monate, jedoch hindert das uns nicht jetzt schon zu suchen ;) da sind wir auch nicht die einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal folgendes: Entweder schreibst du gleich alles in dein pseudo Englisch oder einige dich auf ein sauberes Deutsch! Diese Clan-CS Scheisse garniert mit Eurer Umgangssprache geht mir so'n Sack, ungeheuerlich!

Zum anderen ist BFV noch nicht mal erschienen, sollte also noch etwas Zeit haben und das werden sich die Leute schon nehmen.

Meine Güte, bin ich froh, dass ich alleine unterwegs bin! Nur zum Spaß zocken ist halt immer noch am schönsten! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es dauert noch 3 Monate, jedoch hindert das uns nicht jetzt schon zu suchen ;) da sind wir auch nicht die einzigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es dauert noch 3 Monate, jedoch hindert das uns nicht jetzt schon zu suchen ;) da sind wir auch nicht die einzigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: So frü schon auf member suche obwohl BFV nochgar nich drausen is.

Verstehe ich irgendwie nich, <_< man kann doch gar nich wissen ob die Leut gut sin oder mißerabel .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und werden auch wieder Dieses Jahr in der GSL mitmischen

Die Einteilungen der GSL werden erst am 12 Jan bekannt gegeben.

Und erst dann weiß man ob man dabei ist.

Da sich ja das Spielprinzip der GSL geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.