Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Schwierigkeitsgrad

Mit welchem Gesamtschwieriggkeitsgrad zockt ihr im SP  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Halo,

ich wollt einfach mal wissen, mit welchem Schwieriggkeitsgrad ihr gegen Bots zoggt...

Die Suchfunktion hat nichts änliches gefunden, also frag ich halt mal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer 75 Prozent--- manchmal 100.

Im Internet zockt man ja automatisch eigentlich auf 100 Prozent oder Mehr... weil das ja alles WAHRE Zocker sind! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher als ich noch BF gezockt habe, und wenn ich dann mal ausnahmsweise im SP gezockt habe, habe ich immer auf 100% gezockt, sonst isses ja wirklich ein bisschen debil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100%, da hat der Feind schon ne kleine übermacht. Ich musste 2 Karten nochmal machen, war sonst aber lustig. Ich hab zu oft gegen Bots gespielt, jetzt komm ich im Internet gar nicht zurecht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 %, allein gegen alle restlichen Bots... das macht fun!!! Aber auch das wird langsam langweilig, man gewinnt eh immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 100%, man hofft ja immer wieder das die feindlichen Bots dich auch mal sehen, wenn du direkt

davor stehst.... ;)

Zumindest Basecamping haben Sie schon mal drauf...... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zock mit 100%.....

naja hab schon ewig nimmer gegen bots gezockt.

online ist das beste training :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game einmal auf 25% gespielt um alle maps kennenzulernen, danach war es mir schnuppe und ich spielte es nur noch im I-net. (ausnahme war El Alamein um mit den Fliegern das fliegen zu lernen)

Warum auch im SP spielen? die Bots sind immer noch dumm wie brot, cheaten mit autoaim und wissen immer wo du bist, dank dem implentierten radarhack.

Die eigene Manschaft müsste nur noch TK betreiben um dir den Flieger zu klauen, dann wäre alles perfekt für den Monitor katapultstart. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich,Keine Ahnung.

Was ist denn Grundeinstellung ?

SP spiel ich sowieso nicht und Maps und Mods sehe ich mir mit "Spiel erstellen" an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dann wirts bei mir Zeit mal den Schwierigkeitsgrad hochzustellen

*Schwieriggkeitsgrad auf 100% stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf der Niedrigsten, die Bots sind sonst zu stark :(

ihr müsst nicht sagen das ich ein NOOB bin, ich bin Member von einem Pro Clan und auf Wars war ich bis jetzt immer auf dem "Podest"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.