Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[PALADIN]

Schwierigkeitsgrad

Mit welchem Gesamtschwieriggkeitsgrad zockt ihr im SP  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Black Shark,5. Jan 2004, 13:24] Immer auf der Niedrigsten, die Bots sind sonst zu stark :(

ihr müsst nicht sagen das ich ein NOOB bin, ich bin Member von einem Pro Clan und auf Wars war ich bis jetzt immer auf dem "Podest"

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auf 100% und da sind die Bots immer noch zu schwach (ausser bei stalingrad da haben die Russen klaren Vorteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 100% was sonst sann reicht endlich die maximale Seitenverteilung von 10:1 damit ich beide Hände bentuzen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst mal ein mp game mit bots starten und da 100% und 25%cpu einstellen und dann noch verhältnis Freund/Feind - 1/10 und die unterlegene seite nehmen das macht fun! :D

Endlich mal gegner die halbwegs was auf dem kasten haben und auch mal treffen!

:( nur heli fliegen können sie deswegen leider immer noch nicht :super::w00t:

Mfg

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich frag mich wie die Bots so blöd sein können die kacken alle 2 Minuten ab.. das müsste man mal ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.