Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RedBaron8

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

könnt ihr mir mal sagen, wo es den Nimitz gibt?

ich meine map und koordinaten

am besten ihr sagt mir mal, was es noch für fahrzeuge und wo gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den neuen träger gibt es auf:

-dc sea rigs

-dc urban siege

-midway

-iwo jima

-wake

hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.

die koordinaten weiss ich zwar nicht, wenn du aber als allie respawnst, siehst du es schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey will ja nicht stänkern aber für die frage must du do nicht die Thread überschrift von mir nehmen!

Da wäre "wo ist die Nimitz" oder so besser gewesen!

Wollte das nur mal so anmerken!

:o

mfg

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der nimitz im sp oder mp vorhanden auf midway, da ich als ich mal wieder nen bissel sp gespielt hab nichts davon gemerkt hab!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist der nimitz im sp oder mp vorhanden auf midway, da ich als ich mal wieder nen bissel sp gespielt hab nichts davon gemerkt hab!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel noch nicht lange dc( ehrlich gesagt bis jetzt nur im sp ;) hab noch 0.5 drauf *lol* aber kann es sein dass man mit dem Bmp oder wie das Ding heißt im Wasser langkurven kann und ein Landungsboot nach dem anderen versenken kann?

Bug oder Absicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep genau. Also ich glaub schwimmen können: Die Truppentrasporter, mit dem Mg und den 5 Raketen

Der Schützenpanzer

Das Ari-Geschütz

Mehr weiss ich nicht. Ach ja die Schiffe können auch schwimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.