Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

behindyou

ich kenne soviel zeug nicht...@funbilder

Empfohlene Beiträge

Moin, ich spiele ja nun schon eine weile bf. bin manchmal gut manchmal schlecht, manchmal streng ich mich an und manchmal mach ich nur scheisse.

aber...bei anblick der funbilder gibt es soviel zeug,was ich nicht kenne!!!

zb gibt es ein MOFA, was in der wüste abgebildet ist. ich würde das ding so gerne mal fahren.

oder ein bild springen 3 leute und ein auto von einer mauer. sieht aus wie ein staudamm. kenn ich auch nicht. sind das adons oder sowas? oder bloß bildfakes???

ich hab battlefield 1942 original erworben und auch die secret weapon ww2 original. muss ich mal loswerden, weil daS spiel ist das geld allemal wert.

vielleicht kennen mich ja einige hier

bin oft auf dem eauk 05 server (ctf)

aber woher bekomm ich das moped?

http://www.battlefield-1942.net/funbild.php?detail=156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint er mit mofa?

und was meinste mit deutshcem server das es da ein mofa gibt? häh blick ent durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch net*g*

die mod is aber klein @p world....

9mb.

ich lad mir jetzt sämtliches zeug

wo bekomm ich desert combat? natürlich die jüngste version? am besten kostenfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.desertcombat.com

Da unter downloads V 0.5 herunterladen (verschiedene Server, musst du ein wenig rumprobieren)

Dann brauchste noch den Patch auf 0.6, ebenfalls dort zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nicht nerven, aber...

wo kann ich das moped jetzt nun fahren?

mod? oder bloß ein anderer server?

ich will mal mehr neues ausprobieren, battlefield fesselt mich zwar jetzt noch. aber ich will halt mal was neues haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mod, Parallel World. Es gibt noch andere. Die wichtigen sind halt Desertcombat, Forgotten Hope, Eve of Destruction und Battlegroup. Naja, bei DC brauchst du die 0.5 Full und den 0.6f patch. Bei Fh 0.5b+.bMappack und die patches c, d, e. bei EoD die beiden Teile da. Und bei Battlegroup 0.9 und 0.95. Das sind eigentlich die wichtigen Mods, es gibt aber noch viele kleine Fun-Mods usw.

Du brauchst auch den 1.5er Patch für Bf. Den gibs hier.. So hab ich noch irgentwas vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.