Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

coldkiller

Absturz bei Selbstgemachten Maps

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hab ein problem mit maps die nicht original-bf-maps sind. wenn ich die maps laden will lädt er und dann macht's "pling!" und ich lade wieder am desktop ohne fehler meldung.

hab bf1942 1.45 und 1.5 + DC 0.5L + ActionBF + beide x-Packs

gibts ne möglichkeit ne genaue fehlermeldung zu bekommen?`oder sogar hilfe dagegen? an den maps liegts nicht, auch an maps die ich aus dem netz hab ist das selbe. pling & back2desk

danke für die hilfe,

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab jetzt gesucht und im mods/$mod/Logs/ verzeichnis stand was von einer nicht ladbaren SkyAnd??.con . dedizierten server werd ich mal starten...

PS: kennt einer gute stunt-maps für ActionBF?

cu

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also teils teils. 2 maps hab ich selber versucht, 3 hab ich runtergeladen. alle melden diesen fehler:

Text: Error loading: Shaders/FlareShader vertex shader

Current confile:bf1942/levels/LOLLED/Init/SkyAndSun.con

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.