Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

DC bald nicht mehr kostenlos

Empfohlene Beiträge

Ich weiß zwar nicht wie ihr das haltet aber ich halte es für doof!

Voll viele Konzerne wollen DC verkaufen! <_<

Sogar EA Games will DC alls offizielles Add on verkaufen!

Hoffen wir nur das es nicht so weit kommt!

Oder würdet ihr DC lieber kaufen ????

Ich zumindest nicht! :dagegen:

Was haltet ihr dafon! :(

mfg

BD Action

qelle: BF sonderheft von (PC Action oder PC Games) weiß nemme so genau <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde schon ein bisschen dafür springen lassen...

ausserdem denke ich, dass sich das in der arbeit der modder bemerkbar machen würde,

sprich dc würde noch viel besser werden, wenn die fleissigen jungs vom team mal geld sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dagegen da man bei ea games wieder viel zu hohe preise nimmt was man bei road to rom sehen kann da dass bei vielen guten spielern nur als mappack anzusehen war!!!!

allerdings glaube ich, dass es sich wiederum bemerkbar machen würde wenn man dafür was blechen muss alles in allem

50% 50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn dieser Mist zu lesen sein???

Ich bin täglich auf ca. 10 guten Seiten, nirgendwo steht etwas darüber.

Es gab mal das Gerücht,dass DC sich selbst ein ein Add-On verkaufen wollte (ähnlich wie bei CS) , allerdings ohne das EA dafür etwas krumgemacht hat. Da aber die idee bei vielen leuten auf Abstoßung führte und sogar einige Devs gegangen sind, wurde dieser Gedanke rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich persönlich halte da nicht soviel von, wenn es denn etwas kosten sollte, klar wäre es für die Entwickler toll aber für uns user nicht so , wenn ich mal einen Blick iauf mein Konto werfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn dieser Mist zu lesen sein???

Ich bin täglich auf ca. 10 guten Seiten, nirgendwo steht etwas darüber.

Es gab mal das Gerücht,dass DC sich selbst ein ein Add-On verkaufen wollte (ähnlich wie bei CS) , allerdings ohne das EA dafür etwas krumgemacht hat. Da aber die idee bei vielen leuten auf Abstoßung führte und sogar einige Devs gegangen sind, wurde dieser Gedanke rückgängig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll denn dieser Mist zu lesen sein???

Ich bin täglich auf ca. 10 guten Seiten, nirgendwo steht etwas darüber.

Es gab mal das Gerücht,dass DC sich selbst ein ein Add-On verkaufen wollte (ähnlich wie bei CS) , allerdings ohne das EA dafür etwas krumgemacht hat.  Da aber die idee bei vielen leuten auf Abstoßung führte und sogar einige Devs gegangen sind, wurde dieser Gedanke rückgängig gemacht.

Ich war hat bei nem kumpel der hat mir ein sonderheft gezeigt wo nur battlefield sachen wahren!

Aktuelle mod modvorschauen und so

da stand das!

Ich glaube es war ein sonderheft von PC Action

aber es könnte auch PC games gewesen sein ich weiß es nichtmehr!

mfg

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur mitteilen was ich gelesen gesehen oder sonstwo aufgeschnappt habe!

Ob diese infos war sind oder nicht weiß ich nicht!

Ich weiß nur das es in dem heft stand! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dc was kostn würde wär mir das ziemloch egal denn dann würd ich halt mehr FH spielen ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns stimmt siehts EA. echt ähnlich.Schmeissen ein Produkt mit offenen Qellcode aufm Markt,das sich Hobbyprogramierer auch mal versuchen können und dann passierts.Ein KOSTENLOSER Mod hat nicht nur mehr möglichkeiten als beide Addons von EA sondern schlägt auch die des orginalspiels um Längen. Und das ist echt ein Armutszeugnis für den Ideenreichtum bei EA.. *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten es machen wie bei CS.

Eine Standalone Version zum kaufen (inkl. den rudimentären BF Dateien, damit das auch allein lauffähig ist) und eine MOD Version, die es weiterhin frei zum dlen gibt.

Dann wäre jeder glücklich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für eine mod zahlen? unwahrscheinlich.

für Desert Combat zahlen? Niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde dann ja sicher wieder so um die 30? kosten. Dann kauf ich mir das nicht. Dann benutz ich meine alte Version weiterhin. Ausser wenn die Mod sich dadurch wesentlich verbessert könnte man darüber noch mal nachdenken. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns stimmt siehts EA. echt ähnlich.Schmeissen ein Produkt mit offenen Qellcode aufm Markt,das sich Hobbyprogramierer auch mal versuchen können und dann passierts.Ein KOSTENLOSER Mod hat nicht nur mehr möglichkeiten als beide Addons von EA sondern schlägt auch die des orginalspiels um Längen. Und das ist echt ein Armutszeugnis für den Ideenreichtum bei EA.. *lol**lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.