Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

DC bald nicht mehr kostenlos

Empfohlene Beiträge

Ich habe den Artikel im PCAction Sonderheft gelesen, aber ich glaube nicht, dass das jetzt noch passiert. Warum sollte man sich eine etwas verbesserte Version kaufen, wenn die vorhanden (Gratis)Versionen schon weit ausgereift sind? Dann hätte EA an DC-Macher herantreten müssen als es noch Version 1.0 oder so war.

Ausserdem steht in der PCA sowieso viel Müll drin (hab das Heft nur ausnahmsweise! gekauft) oder hat jemand von euch schonmal im Original-Battlefield den KÖNIGSTIGER gesehen????? (schreiben sie im Testbericht, dass man den da fahren kann). Ich halte sie eher für die Bild der Computerzeitungen :D:D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1GOD

ja das stimmt, aber cs zum beispiel kann man auch runterladen, genauso wie linux > dafür kostet es auch nix

es wäre jetzt schon zu spät geld dafür zuverlangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie wirklich eine art Add on daraus machen wollen (was ich nicht hofe und auch nicht denke)

dann sollen sie es wenigstens so machen jetzt eine richtig gute und weiterentwickelte version auf den markt schmeißen zum kaufen und dann wie fürs normale BF nur noch patches zum download anbieten!

Das wäre aber auch nicht so das ware!

Es ist Freeware und soll es gefälligst auch bleiben! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätten die sich mal vorher überlegen sollen,

dann hätten die noch richtig Kohle machen können.

Warum sollte ich es mir jetzt nochkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das es was kostet stimmt nicht, es gab ein Interview mit dem dc erfinder Frank Delise, und er sagte Dc wird ab version 10.0 Immer noch freeware bleiben, also erstmal ne qualle suchen und dann posten *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es was kostet stimmt nicht, es gab ein Interview mit dem dc erfinder Frank Delise, und er sagte Dc wird ab version 10.0 Immer noch freeware bleiben, also erstmal ne qualle suchen und dann posten *lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es was kostet stimmt nicht, es gab ein Interview mit dem dc erfinder Frank Delise, und er sagte Dc wird ab version 10.0 Immer noch freeware bleiben, also erstmal ne qualle suchen und dann posten *lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom wem weißt du das piper ?

:D

übrigens das sagte nicht frank delise sondern "DieHardDenny"

richtiger name fällt mir gerade nich ein kann man aber auf hier gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie habe ich das Gefühl, dass keiner liest, was andere schreiben, solange es nichts negatives über EA ist....

Wenn es Leute gibt, die für DC zahlen wollen, lasst sie halt.

Ich wiederhole mich gerne bis jemand mal auf meine Idee eingeht:

Ideal wäre doch eine Kaufversion von DC (so mit BF Engine, damit die als Standalone laufen kann) und eine MOD Version.

Dass das geht hat doch CS wunderbar gezeigt. Wieso sollte das also nicht auch bei DC funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

@dD|Campino

der einzige der weiss was ab geht im forum!!

eigendlich stimmt das, sobald was negatives wird nicht mehr geantwortet oder durch gelesen!!

habt ihr nicht so viel ARSCH in dert hose zu antworten

das is zum kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll wenn min. alle 2 Monate ein neues Update kommt na dann viel Spaß beim Geld ausgeben.

Und wenn Desert Combat besser werden soll dann steigen gleichzeitig auch die Anforderungen (wie beim Sprung von Battlefield normal zu desert Combat)

Und es war die PC Action Battlefield 1942 Sonderheft wo es drinstand ( Kauf sie euch nicht

1. Kostet sie 6.50?

2. Steht da nur alte Scheiße drin die schon jeder kennt

3. Hat die tolle völlig zerkratzte DVD bei mir nicht funktioniert

4. Sind die bilder übelst pixelig

ich sag nur ranz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

@Halloooo...: ich kenn dich doch, du bist Homer ? der Homer von adf ?

Ach ja, stimmt, u kennst mich auch, hats mich ja piper genannt *nixraff* :o*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die PCA :angry: nagut ihr Sonderheft Battlefield is nich das ware aber sonst is die Zeitschrift gut. :rolleyes:

Mich regt nur auf das die immer vom Abrams M1A2 in DC reden den gibts doch gar nich, es gibt den M1A1 aber nich denM1A2. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es was kostet stimmt nicht, es gab ein Interview mit dem dc erfinder Frank Delise, und er sagte Dc wird ab version 10.0 Immer noch freeware bleiben, also erstmal ne qualle suchen und dann posten *lol**lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.