Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

HLP! Suche Gameserver!

Empfohlene Beiträge

Gast

wir suchen einen neuen gameserver für diverse squads...

wenn jemand kontakte,ideen oder erfahrungen hat bitte postet

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren zuerst bei 4netplayers - die server sind aber hoffnungslos laggy und hardwaremäßig zu schwach.

Dann sind wir zu the-wuschers gegangen (Link in meiner Signatur) - dort fühlen wir uns sehr wohl: gute Preise, guter Support, gute Server - wenn du Interesse hast kann ich sicherlich einen Rabatt für euch aushandeln ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho

wir haben jetzt bei ngz zugeschlagen ...

Dual Pentium III 1000 ,

1 Gig Kingston ECC Registered SD-Ram,

36 Gig Ultra 160 SCSI Platte mit 10k rpm und 8MB Chache oder 40er ide

500 Gigabyte Traffic Inklusive !

angebot war mit weihnachtsangebot **inklu doppelter Traffic ** preis 150?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön teuer, auch die 500GB (ist das schon doppelt ?) reissen das nicht raus, so viel Traffic wirst Du kaum im Monat verballern können.

Für server4you spricht auf jeden Fall der Preis und die saugute Anbindung (gesamt 6GBit an u.a. Colt und Level3). Transfervolumen ist reichlich dabei, Übertraffic ist sehr günstig mit 89 Cent/GB. Im ASE sind die Server4You Maschinen immer ganz oben mit dabei. Vom root-Server Starter würde ich abraten, da die Laufzeit 1 Jahr ist und die Leistung nicht wirklich für nen guten Gameserver reicht. Ab Power geht's schon wirklich gut. Nett ist noch ein gratis FTP-Backupspace und gratis Neuinstallation bei Bedarf. Über Suse 9.0 kann man streiten, ist aber auf jeden Fall einfach zu handhaben. Man muss halt insgesamt nur ein wenig Erfahrung in der Haltung und Pflege von Pinguinen haben ... wer Hilfe braucht, möge sich melden :)

Alternativ: ipx-server.de, dort gibt's frei konfigurierbare Intel P4 Maschinen. Preise sind vergleichbar mit Server4You, allerdings kann ich nix zu der Anbindung sagen, ausser, daß sie laut Webseite > 4BGit Uplink haben.

Und mein Traceroute sagt mir, daß gewisse Gameserver-Anbieter u.a. genau bei diesen beiden Anbietern hosten ;-)

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf der HP sagen die jedenfalls nichts über ihren Uplink, nur dass der interne Backbone aus einem 8 Port GBit Switch mit 6 daran hängenden 24Port TX Switchen besteht. Hmmm.

Gib mal ne IP von Deiner Kiste.

Jedenfalls ist in dem Angebot IMHO alte Hardware mit hohem Traffic kompensiert, den Du wirklich nicht brauchst! Ich habe mit einem Public 50 Slot Server + Ventrilo Probleme, die 150GB zu überschreiten, und das über die Weihnachtsferien!

Immerhin, Du könntest 500GB in FTP-Mirror oder sowas investieren :-)

@Spiderman: :unsure: *gg*

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sieht ja nicht übel aus ...

Trotzdem macht mich die teilweise offensichtlich fehlerhafte weil veraltete Info über die Netzwerktopologie (von vor dem Umzug) und v.a. Uplinks sowie die häufigen Beschwerden über Lags und lange pings im Forum stutzig. Muss aber nix bedeuten, die Bilder von dem neuen RZ sehen vielversprechend aus, scheint ein gut wachsender Laden zu sein.

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gehen gerade im Moment weg von 4Net und haben unseren Server ab dem 01.02 bei http://www.gamemachines.de . Die bisher von uns dort gemachten Test waren recht zuversichtlich, näheres kann ich euch ab Mitte Feb. berichten.

Gruß

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir T-dsl business 3072 geholt mit 512KBsk Upstream und als Flat.

Kostet 99,50 im Monat und wir betreiben damit ein 16 slot Battlefieldserver ohne Lags.

Außerdem ziehst du Dateien mit 450Kbsk B)

Also haste auch noch was davon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.