Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GoingDIF

Multiplayer und BOTS

Empfohlene Beiträge

Gast GoingDIF

Ich hab mal ne Frage!!

Da ich mir endlich ne neue Graka gekauft habe kann ich nun auch BF1942 ruckelfrei spielen und daher würde es mich mal interessieren ob man bei einer Multiplayerpartie in LAN auch bots hinzuschalten kann!! Mein kumpel und ich wollten das nämlich zocken, bloß zu zweit im LAN macht es nicht unbedingt viel spaß!

Oder kann man mit einem CD-KEY zweimal ins Netz, das wäre ja gar nicht so schlecht!!

GoingDIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GoingDIF

Also das mit den Bots wäre geklärt!! Habe mal die Suchfunktion des Boards benutzt B)

Aber die wahrscheinlichkeit einen CD-KEY für zwei versionen zu benutzen ist wohl eher utopisch, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein kumpel soll sich das spiel einfach kaufen, dann gibts auch keine probleme! mit einem cd-key funzt es im mp-modus nicht! ihr braucht zwei verschiedene keys um gleichzeitig online spielen zu können!

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.