Zum Inhalt springen
MiG

wie gefallen euch...

Empfohlene Beiträge

wie ihr bestimmt schon gesehen habt, habe ich ein wenig die icons unseres skins geändert. wie gefallen euch die neuen? schreibt mal was dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt besser zu diesem forum aber etwas ungewohnt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab ich gemacht. warum ungewöhnlich? die alten waren kuh-köpfe. ich find das eher ungewöhnlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab ich gemacht. warum ungewöhnlich? die alten waren kuh-köpfe. ich find das eher ungewöhnlich ;)

loool

:D

naja ich meine nicht "ungewöhnlich" sondern "ungewohnt"

der unterschied machts! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... die icons auf der forenstartseite links neber den boards...

aber jungs, ich weiß net, was ihr habt. is zwar vielleicht ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber es passt auf jeden fall wesentlich besser als das alte zeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du gut gemacht MIG!

ist mal was neues! Die alten sahen schon ziemlich "altbacken" aus :)

öfter mal was neues... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, sehr gut, das ist warscheinlich auch die Erklärung warum das Board gestern 3 mal zusammengebrochen ist, stimmts! *lol*

Also mir gefallen sie... hast du datt gemacht Mig? :klatsch::klatsch::klatsch::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... die icons auf der forenstartseite links neber den boards...

aber jungs, ich weiß net, was ihr habt. is zwar vielleicht ein bissl gewöhnungsbedürftig, aber es passt auf jeden fall wesentlich besser als das alte zeug!

sorry, ich bin wohl zu direkt um auf sowas zu achten, wie sag denn das alte aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst dus wirklich wissen? sch... ;)

achja, zur aufklärung. das mit den icons habe ich eben gerade gemacht. das forum war die tage mal down weils wieder mit dem sql server stress gab :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nagut, wenn es zu sch"ön" war das es geändert werden musste dann reicht es mit als antwort, bei mir sind solche kleinigkeiten wohl wie Perlen für die Säue.

EDIT:

oh jetzt habe ich es auch gesehn, ich musste nur meinen Browser aktualisieren, jetzt sehe ich se und sie gefallen mir auch

gute arbeit Mig

Bearbeitet von The einziger Rabaukar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.