Zum Inhalt springen
MiG

Download-Bereich

Empfohlene Beiträge

Huhu ihr gamer,

ich wollte gerne mal von euch wissen, woher ihr euch meistens battlefield filez saugt. unsere download-sektion wird scheinbar nicht mehr so sonderlich besucht. wahrscheinlich muesste sie auch mal wieder general überholt werden. was meint ihr dazu? was fällt euch so dazu ein? was fehlt euch... etc

wäre sehr dankbar für unterstützung... thx im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich besuch sie ziemlich oft, nur leider sind die Download auf 3rd-Party Servern nich schnell !

Mehr Dateien auf eurem Server wären besser ! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm jo... da kann man sogar was machen. wir haben ja jetzt einen guten ftp, da pm (unser hoster) mit dem ingame network eine komplette 100mbit leitung fuer den ftp teilt ;)

ist ja allerdings auch alles ziemlich zeitaufwändig. mal gucken, was man da machen kann. am besten wäre es, wenn man mal eine liste hätte, was wichtig ist und nicht auf unserem server liegt... dann könnte man das mal uppen. ansonsten sind die meisten dls eigentlich mindestens mit filefront, gaming4all oder fileplanet verlinkt... eigentlich alles drei sehr zuverlaessige partner.

gaming4all is allerdings kostenpflichtig und free sau lahm... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jöi endlich schnell Download ! :D

Ansonsten gefällt mir die DL-Sektion sehr gut, nur mal noch ne Anregung:

Bei Kategorien (wie bei Mods: Fun, WW II usw.) solltet ihr Namen von Mods als Beispiele dazuschreiben damit mit direkt sieht welche Mods die Kategorie beinhaltet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... ja stimmt. das is auch ne idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,wenn ich wat downloaden will nutz ick meistens die mirrors auf Gamershell ,find die ziemlich zuverlässig und schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich! Ich benutz ihn nie! Als ich nach fh gesucht habe, waren alle Seiten dort kostenpflichtig ( ????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze ausschliesslich die links in der Downloadsektion.

Nur gab in letzter Zeit ausser DC und Interstate nix zu laden.

Ach so und den XWWII Mod :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher hab ich ja immer bei 4players geladen, aber dank ihrer 20kb sperre für otto-normal-user ist die seite für mich gestorben. saug jetz immer bei "gamershell.com"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso... interessant, interessant...

habt ihr vielleicht sonst noch ein paar vorschlaenge, wie wir unseren download bereich verbessern könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzte überholung hat mir vollstens gereicht, ok ich habe lange nichts mehr zu BF gesaugt aber so wie sie ist gefällt sie mir, vielleicht wenn da der eine oder andere tote Link gefunden wurde, einen Button wie "Beitrag nen Moderator melden" einzurichten damit schnell ein ersatz oder dieser entfernt wird so im wochen rythmus.

So viele werden es wohl nicht aber das wäre so mein Beitrag verbesserungen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Verbesserungsvorschlag is ja seid dem letzten Update schon dabei.

Was mir aber auffält ist, dass ich finde, dass die Seiten manchmal viel zu lang sind, soll heißen, nähere Beschreibungen und Pix vielleicht verlinken oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also so eine "tote link an moderator senden" funktion ist schon da, eigentlich...

das steht auf jeder detail-page...

"Bei Problemen oder Fragen bitte an downloads@battlefield-1942.net mailen!"

sollte eingentlich ausreichen ^^, finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein update, patch oder ähnliches kommt - dann durchwühle ich einschlägige Foren und finde so oft superschnelle Links noch bevor die großen Seiten überhaupt den Download anbieten ... z.B. hat unser kompletter Clan innerhalb von 1 Std. sofort 15 Mirrors gefunden - darunter sind dann auch immer einige superschnelle Highspeedmirrors. Alternativ sauge ich sonst bei unserem Gameserveranbieter mit Highspeed. Die DL von euch nutzen wir eher selten das sie meistens recht spät hochgeladen sind bzw gerade bei den größeren Patches (DC) ziemlich lange dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.