Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DotwinX

Lustige Möglichkeit Performance zu gewinnen

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz...

Ich habe immer noch Performanceprobleme mit BF...

auch mit 1.31

Mit meinem Sytem müsste es eigentlich BF flüssig laufen...

Es geht auch hin oder her:

Meine Einstellungen:

BF 1024X768x32 Volle Details, 64 Channels,

Ingame Soundbeschleunigung aus

Outgame (DxDiag) Soundbeschleunigung auf Max.

Jedoch hatte ich die extra Details wie Schatten, Umgebungsmapping und Beleuchtung aus gehabt!

Das Spiel hat immer noch geruckelt (eher gestockt... aber das ist ne andere Sache)

Nachdem ich jedoch sauer war und brutal alle Details hochgestellt hatte lief das Spiel plötzlich mit den Details deutlich besser als ohne die Details...

Ich dachte mir was soll das denn???

Ich habe die Details wieder ausgestellt und das Spiel lief noch besser... Verwirrung total...

So mach ich es immer :

Spiel starten: Aufn Server gehen, Details ausstellen, abspeichern, wieder ins Spiel, wieder Details einschalten, abspeichern und zurück ins Spiel!

Es läuft dann besser das Game (wenn nicht perfekt)... kein Plan warum, jedoch ist es so ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach vermutlich hast du vorher einfach die Soundbeschleunigung AUS gehabt was ein Performance einbruch zur folge haben kann. Dann wie gesagt alles auf vollekanne.Also aber auch die Soundbeschleunigung auf AN. Dass verbessert die Performance erheblich.

Wenn du ne durch schnittliche soundkarte hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ganz blöde bin ich auch nicht Sheriff!!

Ich habe nichts an den Soundeinstellungen verändert!

Nur an den Grafikkarteneinstellungen!

Wenn ich die Soundbeschleunigung einschalte, dann ist der Sound ungenießbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.