Zum Inhalt springen
Daedalus

Bengasi

Empfohlene Beiträge

@ k98 welcher mod ist denn der beste ?

komm nich mit FH

des ist von den statics kacke .

ich meinte nicht vom spielspaß aber wenn man sich die maps anguckt ists aus meiner sicht viel schöner wie fh oder sonst ein anderer mod .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, DC kann man nicht so einfach mit Fh vergleichen, weils nunmal in einer ganz anderen Zeit spielt als Fh. Bei DC sieht halt alles moderner aus, das is aber ja auch ein paar Jahre später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die erste version gespielt und es dauert kaum eine stunde...

Wow !! ne echt ? ich dachte ne woche :o

außerdem sind da sehr viele kisten und fässer etc. um sich dahinter zu verstecken.

Wegen denen kommt man mit keinem Fahrzeug durch <_<

ich weiß nicht ob ihr "daedalus no.1 mapper" auf die ganze welt bezieht...

Wer ein bisschen Verstand besitzt weis das dass fürs Forum gilt ;)

Denkt mal drüber nach wen ihr hier runtermacht und wen ihr hier als "Mapper No.1" lobt.

Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOOOOOOOOO :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D OOOOOW

SIEHT echt KLASSE AUS BESONDERS DER FRIEDHOF!!!

ABER WIE SCHON GESAGT BESONDEREN SPIELSPASS KÖNTESIE NICH BRINGEN ABER NUR RAN...

WIE LANG HAST GEBRAUCHT???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ k98 welcher mod ist denn der beste ?

komm nich mit FH

des ist von den statics kacke .

ich meinte nicht vom spielspaß aber wenn man sich die maps anguckt ists aus meiner sicht viel schöner wie fh oder sonst ein anderer mod .

doch, beste mod ist zZ EoD.

sobald ne neue FH version rauskommt, wird es FH sein.

die maps?

die map zeigst du mri noch die karelia , orel & co schlagen kann :D

oder meinst du die überlegeheit der amis auf den maps? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wegen fahrzeugen... ich denke das ist der sinn der map

ALSO ; Bridge ist englisch und das bedeutet ins deutsche übersetzt Brücke... ok das merken wir uns - Brücke ok.

jetzt nehmen wir das zweite wort , das lautet : Run ... hmm wie überstezten wir denn das?

run - rennen als Prädikat. was aber hier gemeint ist eine Substantivierung vom Prädikat run also DAS RENNEN. Also bedeutet dieser titel der map "Das Brücken Rennen" - rennen?

was fällt uns auf? GENAU; fahrzeuge rennen nicht woooooooooo. nein. leider muss ich dich enttäuschen . es scheint der sinn der map zu sein nicht mit fahrzeugen drüber zu fahren. tut mir leid für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein du kleiner nemo freak...

und wegen fahrzeugen... ich denke das ist der sinn der map

ALSO ; Bridge ist englisch und das bedeutet ins deutsche übersetzt Brücke... ok das merken wir uns - Brücke ok.

jetzt nehmen wir das zweite wort , das lautet : Run ... hmm wie überstezten wir denn das?

run - rennen als Prädikat. was aber hier gemeint ist eine Substantivierung vom Prädikat run also DAS RENNEN. Also bedeutet dieser titel der map "Das Brücken Rennen" - rennen?

was fällt uns auf? GENAU; fahrzeuge rennen nicht woooooooooo. nein. leider muss ich dich enttäuschen . es scheint der sinn der map zu sein nicht mit fahrzeugen drüber zu fahren. tut mir leid für dich.

Na und bin ich halt n Nemo freak hast was dagegen ja ich bin lustig und cool im gegensatz zu dir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm was meinst du geier??

warum beleidigst du mich? halte du dich besser an die regel ... also ich finde erst denken dann schreiben ab jetzt bitte nur noch antoworten zum thread thema... alles andere ist ein wenig zu blöd und kindisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss nicht was an den Texturen von Bridge Run so anders ist ich glaub keine Sau schaut beim spielen auf den Boden oder Häuser das einzige was zählt ist das die Map fun bringt dann muss sie nicht zwangsweise gut ausehen

@Nachbar

Das mit dem MG Jeep würd ich lassen weil das wie in EoD endet bei dem rumgewackel trifft man sowieso nichts und man wird nur von Snipern abgeknallt weil man so ein schönes Ziel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein für deine 2. Map ist sie eigentlich gut geworden. Gibt aber immer ne Menge zu verbessern. Also für profis wäre sie mittelmäßig, für eine 2. Map aber gut.

Leningrad war mir übrigens viel zu klein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt uns dieser Thread????

- Daedalus hat ne mittelmäßige Map gebastelt.

- Nachbar denkt mal weider, er wäre der Hero der Nation

- (Kotz)Brocken wurde vom selben Erreger angesteckt und denkt auch auf einmal,dass er gut mappen könnte.

Ist wieder ein geiles Thema draus geworden

MfG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.