Zum Inhalt springen
Daedalus

Bengasi

Empfohlene Beiträge

@nachbar: Die regen sich nicht darüber auf dass du etwas gegen meine Texturen gesagt hast sondern deine Reaktion als ich meine Texes mit denen von deiner Map verglichen habe. Die Klippe wurde schon längst getilgt.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir langsam eingestehen dass die texturen kacke sind;

wenn du wüsstest was man alles für geile texturen machen kann mit dem e42.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß absolut nicht was daran arrogant wäre...

und tomcraft - wann habe ich gesagt ich sei ein super mapper? naja

ich denke ebenfalls das du kein framework auf deinem rechner hast , da ohne der rfa extractor nicht funtzt.

naja jetzt versuch ich mich mal an k98 zu halten. ist wohl das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schon wieder... ich raff es net

wenn dir die texturen gefallen, warum machen dann alle anderen mapper die wissen wies geht andere in ihre map?

ne, ne, ich gebs auf

würd eher sagen du schämst dich dafür daste den e42 net zum laufen kriegst, aber dafür hab ich ja diese ganzen ver**** tutorials geschireben in die nie einer guckt, sonst wären nämlich viele fragen und probleme schon vorher aus der welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mir meine Texturen gefallen ist ja wohl meine Sache! :blink: Ich finde es einfach so: Ich sehe einfach absolut keinen qualitativen Unterschied zwischen den Texturen auf deiner Map und meiner! Das ist jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint aber wie ich das sehe bin ich da nicht der einzige hier im Forum. Und wieso sollte ich mich hier für irgendetwas schämen? Geschweigedenn dafür dass hier irgendein Programm nicht zum laufen kriege. Dein Tutorial habe ich schon gelesen . . . richtig weitergebracht hats mich nicht. Wieso ihr jetzt so reagiert und glaubt ich würde euch als "Feinde" betrachten verstehe ich net. Hab ich vielleicht irgendetwas provokatives gesagt? Warum ihr alle so ewig auf den Texturen rumreitet raff ich auch nicht. Ein einziges "Die Texturen könnten besser sein" hätte völlig gereicht. Außerdem werden die eh noch geändert.

Bearbeitet von Daedalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na was hab ich denn gesagt??

ich hab klip und klar gesagt was mir net gefällt, ich werde angemacht von allen hier im thread, wieso eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an daedalus:

wir klären das alles intern...

pcm bekommt hier arge risse wenn das alles öffentlich diskutiert wird.

bitte intern melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bild9.jpg

ein bsp nur;

und ich kann dir auch sagen warum das teil net funzt....

guck mal in den totos von pcm

aber abgesehn von den klippen, die er ja angeblich schon ausgebessert hat, musste zugebn dass der screen echt ahmmer g0il ausschaut !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt verwarnt, nur weil ich einmal einen beleidigt habe. Mensch ihr beleidigt euch doch gegenseitig. Die ganze Zeit und naja, ich gehe nie wieder hier in die Mapvorstellungen, weils mich einfach ankotzt mit euern streiterein. Also hört doch einfach auf zu streiten, sonst kann es echt sein dass pcm risse bekommt, oder was nachbar gesagt hat. Na auch egal. Ich jedenfalls halt mich da jetzt raus und ihr solltet es mir gleich tun. Wenn einer hier neu im Forum ist und das hier in diesem Thema liest, was soll der dann denken. Ich lösch meine Beiträge auf jeden Fall, wo ich einen angeblich beleidigt habe. Mensch, das mit dem ****brocken sollte ein Scherz sein, aber man wird sowieso immer missverstanden. Und nun zieht euch die Map sobald sie kommt und übt dann kritik. Ich auf jeden Fall zock auf Lans mit ein paar Freunden immer eure neuen Maps. Und die meisten sind wirklich gut, ob nun vom Nachbarn oder von Daedalus, und auch andere. Klar sollen die Maps auch optisch ansprechend sein, aber was solls ich stell den Spielspass immer vor die Optik. Regt euch lieber über diese Map mit den schwebeden Häusern auf. Ich glaub ich mal mal ne Map, worüber ihr euch dann auslassen könnt, ohne gegenwehr, in der Hoffnung, dass dann die Streitereien beendet werden. naja macht, was ihr wollt. Ich hab an den Custom Maps Feude und ihr solltet sie auch haben. :D

EDIT: Beleidigende Nachrichten gelöscht.

In der Hoffnung niemanden anderes beleidigt zu haben.

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler ;) .

Bearbeitet von Geier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey leute des is ja krank ey

wäre cool von nem mod wenn er das hier zumacht .

zur map :

also die klippen sehen wirklich nicht gut aus .

den rest hab ich nicht gesehen :D

p.s. plz *closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ey leute des is ja krank ey

wäre cool von nem mod wenn er das hier zumacht .

zur map :

also die klippen sehen wirklich nicht gut aus .

den rest hab ich nicht gesehen :D

p.s. plz *closed*

Hab ich auch schon gesagt. Irgentwo bei den Verbesserungsvorschlägen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt verwarnt, nur weil ich einmal einen beleidigt habe. Mensch ihr beleidigt euch doch gegenseitig. Die ganze Zeit und naja, ich gehe nie wieder hier in die Mapvorstellungen, weils mich einfach ankotzt mit euern streiterein. Also hört doch einfach auf zu streiten, sonst kann es echt sein dass pcm risse bekommt, oder was nachbar gesagt hat. Na auch egal. Ich jedenfalls halt mich da jetzt raus und ihr solltet es mir gleich tun. Wenn einer hier neu im Forum ist und das hier in diesem Thema liest, was soll der dann denken. Ich lösch meine Beiträge auf jeden Fall, wo ich einen angeblich beleidigt habe. Mensch, das mit dem ****brocken sollte ein Scherz sein, aber man wird sowieso immer missverstanden. Und nun zieht euch die Map sobald sie kommt und übt dann kritik. Ich auf jeden Fall zock auf Lans mit ein paar Freunden immer eure neuen Maps. Und die meisten sind wirklich gut, ob nun vom Nachbarn oder von Daedalus, und auch andere. Klar sollen die Maps auch optisch ansprechend sein, aber was solls ich stell den Spielspass immer vor die Optik. Regt euch lieber über diese Map mit den schwebeden Häusern auf. Ich glaub ich mal mal ne Map, worüber ihr euch dann auslassen könnt, ohne gegenwehr, in der Hoffnung, dass dann die Streitereien beendet werden. naja macht, was ihr wollt. Ich hab an den Custom Maps Feude und ihr solltet sie auch haben. :D

EDIT: Beleidigende Nachrichten gelöscht.

In der Hoffnung niemanden anderes beleidigt zu haben.

Sorry für die vielen Rechtschreibfehler ;) .

In 4 Stunden marschieren die Vereinigten Staaten in deine Straße ein.

+++CLOSED BITTE+++

Oder back to topic:

Also ich meien der Screen ist aus der alten Version, von daher werden die klippen noch verbessert denke ich. Aus der Entfernung kann man da eh nix erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screen ist von der Leningradmap! Und nicht von diesem Topic! @Moderator: Bitte lösch mal alle post nach nachbars Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.