Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Spiderman

Altherrenkneipe

Empfohlene Beiträge

nabend männers,

ich hab euch mal ein lied rausgesucht von den toten hosen was gut zu uns paßt!! :D

Grauen Panther!!

Wann hatte ich meinen letzten fi*k!!

Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht.

Es läuft schon lang nichts mehr so,

wie es mal früher lief -

höchste Zeit das einzusehen.

Ich habe Schmerzen im Kreuz,

wenn ich aufstehen will;

die Achillesferse tut mir weh.

Und das Einzige, was nicht kaputt an mir ist,

sind die Brücken in meinem Gebiss.

Ich bin ein alter Mann, schweinealt -

nur ein alter Punk...

Wenn wir Altpunks uns mal treffen,

geht es noch manchmal richtig wütend zu.

Wir kämpfen gegen das Vergessen

und um Respekt für unsere Generation.

Früher schimpften wir über das Schweinesystem

und beschworen die Revolution.

Heute geht´s um Rheuma und um Hodenkrebs

und unsere Altersversicherung.

Wir sind alte Punks....

Wir haben für euch damals den Arsch hingehalten

in den 80er Jahren.

Und was ist der Dank?

Ihr hört Techno und Hip Hop

und wollt uns über die Straße helfen.

müßt ihr euch mal reinziehen den song,ist echt geil!!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend die herren, ein Bier zur entspannung.

Man die Krabbler kneipe ist schon wieder demoliert....diese Kinder haben kein respekt vor Eigentum B)

Hehehe Rabaukar, wenn ich mich völlig verlesen habe, warst Du aber nicht völlig ubeteiligt daran, oder?!? *lol**lol**lol*

Tat der angekokelte Kronleuchter im Kreuz eigentlich nicht weh???

Männer, wir müssen auf diesen Jungen mann ein Auge halten, sonst zerstören diese Crashkiddies auch noch unseren laden!!! :D:D:rolleyes:*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Rufmord :rolleyes:

zum Kronleuchter: der Biß des Tollwütigem Schaaf hat mein Bein anschwellen lassen und hat das meiste abgefangen, aber ich hab nichts gespürt, aber wirklich nichts.

*aus alten Zeiten erzähl*

Früher als ich noch eine Riva TNT hatte, da spielte ich ein damals populäres Spiel namens Counterstrike. Heute ist das nur noch ein |)r3c|<3s 5p13L was von pupertierenden Krabblern verseucht ist. Als Anfänger nannte ich mich Kenny, wie in der Sendung in der er immer stirbt. Ich glaube sie hieß Northpark oder Westpark. Ist schon lange her kennt wohl keiner mehr.

Es scheint so als ob mir diese Bürde in der Krabblebar blüht jeden abend draufzugehen wenn die Bar demoliert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch ganz genau als ob es heute morgen war, ich habe am tag davor ein Bier bestellt und gewartet, dann habe ich mich selbst zum zapfhahn hinbewegt und schon stand der Bar keeper da und protestierte.

Ob er imme noch seine Bar bewacht wenn ich mich da mal hinbewege. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier so viele aus D-Dorf und direkter Umgebung sind, könnte man diese Altherrenkneipe ja tatsächlich mal in die Realität umsetzen !?

Da bin ich auf jeden Fall für zu haben.Stahlwerk muss nich sein(zu Laut)

Aber da gibt es noch dat Füchschen,dat Uerige,den Schlüssel,dat Schuhmacher auf e Oststrasse und mein absoluter Favorit,der weisse Bär(auch zu Laut :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier so viele aus D-Dorf und direkter Umgebung sind, könnte man diese Altherrenkneipe ja tatsächlich mal in die Realität umsetzen !?

Da bin ich auf jeden Fall für zu haben.Stahlwerk muss nich sein(zu Laut)

Aber da gibt es noch dat Füchschen,dat Uerige,den Schlüssel,dat Schuhmacher auf e Oststrasse und mein absoluter Favorit,der weisse Bär(auch zu Laut :( )

Ich dachte bei der Lautstärke haben wir wenigstens was davon? *lol* Sonst hören wir ja nix...

Aber der Rest paßt auch, ich mag die Altstadt zwar nich so sehr, aber für son Altherrentreffen würde ich das mal auf mich nehmen, außerdem kämen der Pitcher und ich eh zusammen, wohnen ja nu beide im selben Kaff um die Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss,ihr kommt aus Hilden :)

Ist ungefähr genauso weit wie D-Lichtenbroich :)

Ich empfehle euch die S 7 *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, Schnüffelnase *lol**lol*

Stimmt, wobei wir mit der S7 warscheinlich fast noch schneller sind :P

Guckst Du icq...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollten wir uns erstmal auf ein Datum einigen, die Lokalität kann man ja fix mal wechseln. Das Texas wäre übrigens auch ein guter Start.

Ergo, Terminvorschlag: 17.,18.,24. oder 25.1. passt bei mir (noch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach einem kleinen Gespräch in der Herren runde, haben wir Spiderman, Old-Pitcher und ich beschloßen uns am Samstag den 17 Januar 2004 in Düsseldorf für eine kleine Herrenrunde zu treffen.

Wir Treffen uns um 19:30 im Düsseldorfer Hauptbahnhof, Ausgang Konrad-Adennauer-platz.

Da steht ein riesieger Fernseher in der Bahnhofshalle unter den wir uns sammeln.

Erkennungszeichen: eine BAR oder sontiges halbautomatisches :D

oder winkt und fragt die rumstehenden Leute ob sie das BF-42.de Forum kenben

Als gemütliche Herrenrunde haben wir die örtlichen Düsseldorfer Lokalen Treffen im Auge.

Da wäre einmal das Füchschen oder Texas.

Wer kommen will, sollte 30 oder zumindest das unter 18 jährige Krabbler sabbern untebinden und schon 18 sein .

Ich freu mich B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach einem kleinen Gespräch in der Herren runde, haben wir Spiderman, Old-Pitcher und ich beschloßen uns am Samstag den 17 Januar 2004 in Düsseldorf für eine kleine Herrenrunde zu treffen.

Wir Treffen uns um 19:30 im Düsseldorfer Hauptbahnhof, Ausgang Konrad-Adennauer-platz.

Da steht ein riesieger Fernseher in der Bahnhofshalle unter den wir uns sammeln.

Erkennungszeichen: eine BAR oder sontiges halbautomatisches :D

oder winkt und fragt die rumstehenden Leute ob sie das BF-42.de Forum kenben

Als gemütliche Herrenrunde haben wir die örtlichen Düsseldorfer Lokalen Treffen im Auge.

Da wäre einmal das Füchschen oder Texas.

Wer kommen will, sollte 30 oder zumindest das unter 18 jährige Krabbler sabbern untebinden und schon 18 sein .

Ich freu mich B)

So siehts aus!

Kann mich nur anschließen und freue mich auch mal ein paar nasen von hier persönlich kennen zu lernen!!! :):):)

Also wer will, Zeit und Lust hat, kann sich anschließen, aber wie gesagt, es wird in Düsseldorf stattfinden, also denkt an An- und Abfahrt :)

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach einem kleinen Gespräch in der Herren runde, haben wir Spiderman, Old-Pitcher und ich beschloßen uns am Samstag den 17 Januar 2004 in Düsseldorf für eine kleine Herrenrunde zu treffen.

Wir Treffen uns um 19:30 im Düsseldorfer Hauptbahnhof, Ausgang Konrad-Adennauer-platz.

Da steht ein riesieger Fernseher in der Bahnhofshalle unter den wir uns sammeln.

Ich hab am 17.01 Zeit.

Das wird bestimmt lustig :)

Erkennungszeichen: eine BAR oder sontiges halbautomatisches :D

das wird ein Problem *lol*

Ich hau noch den Rock*Star an ob er auch Zeit hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, cool!!! Super das des paßt, aber die Erkennung sollte uns eigentlich nicht so schwerfallen, oder?

Alle nicht mehr im besten Alter, Hörgerät, Krücken, dümmlich über den Banhof irrend, inkontinent, aber ein strahlendes riger that auf den Lippen... *lol**lol*

Frag den Rockstar unbedingt, wäre echt geil!

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.