Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Spiderman

Altherrenkneipe

Recommended Posts

Frag den Rockstar unbedingt, wäre echt geil!

Hab ihm ne PM(mit link hierhin) geschrieben,und hoffe das er antwortet :)

Also wer will, Zeit und Lust hat, kann sich anschließen, aber wie gesagt, es wird in Düsseldorf stattfinden, also denkt an An- und Abfahrt :)

Spiderman

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich frag mal meine Busenfreunde wolfsmond & Totengott. Evtl. kommt die "Bonner Fraktion" auch dazu. :rolleyes:

löl,dann stehen wir in der Kneipe und diskutieren über Computerspiele *lol*

Und die Bedienung guckt so :blink:

*lol*

Bis heut abend,ich muss jetzt arbeiten :(

Also wer will, Zeit und Lust hat, kann sich anschließen, aber wie gesagt, es wird in Düsseldorf stattfinden, also denkt an An- und Abfahrt  :)

Spiderman

Ist zwar etwas kurzfristig, aber ich frag mal meine Busenfreunde wolfsmond & Totengott. Evtl. kommt die "Bonner Fraktion" auch dazu. :rolleyes:

Wenn Ihr das von Bonn aus geregelt kriegt, wäre super!!! :):)

joahr is ne gute idee das. wäre selbst auch für die altstadt (schlüssel, uerige, schiffchen) *lol*

werd aber mit meinen 18 jahren ohnehin der jüngste sein B)

ich seh ma ob ich da zeit hab, aber glaub schon...

Schade daß Düsseldorf von mir aus gesehen ziemlich weit weg ist sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut :(

Nu denn, dann macht wenigstens ein paar Bilder vom "Gipfeltreffen" :D und berichtet wies war!

Schade daß Düsseldorf von mir aus gesehen ziemlich weit weg ist sonst hätt ich auch mal vorbeigeschaut :(

Nu denn, dann macht wenigstens ein paar Bilder vom "Gipfeltreffen" :D und berichtet wies war!

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.