Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.6 - Januar war geplant

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier das EA Zitat zum kommenden 1.6 Patch:

...es handelt sich leider nur um Infos zum Patch 1.6. Aber diese Infos sind auch nicht weniger Interessant. Der Patch wird aller vorraussicht erst im Januar rauskommen.

Hier die Infos zum Patch 1.6:

Punkbuster-support

Neues in-game GUI für Map- und Kick-voting

Neuer Gameserver, der es erlaubt, gleichzeitig mehrere verschiedene Mods, Maps und Models zu hosten

Chat lag fixed

Neues russisches Flugzeug, die Ilyushin IL-2, wurde Kursk und Kharkov hinzugefügt

Neue Battlefield 1942 Map

Neue Battlefield 1942: Secret Weapons of WWII Map

Demnach sollte der Patch demnächst erscheinen. Es hieß damals, dass EA den Patch noch vor Weihnachten rausbringen wollte. Daraus wurde nix, seit der letzten Meldung im letzten Jahr wurde es still um den Patch.

Anscheinend werden auch die Briten neue Skins erhalten (was man unten recht gut erkennen kann).

Wann denkt ihr, dass der neue Patch kommen wird? Ich hoffe zumindest die nächsten Tage, denn die beiden neuen Maps sind sehr vielversprechend. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rool, entspann mal und schau mal in der kneipe vorbei ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der patch komt erst februar; so wie wir alle ea kennen

aber ich frau mich schon auf den heli und die geilen server cfgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal wieder Typisch EA <_< . Verschieben das release ein paar mal, sodass man eigentlich nie genau sagen kann wanns kommt. Na ja, ich denke noch in diesem Jahr ;):P*lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii Hubbiefliegen in BF :D

Die neuen Fahlrzeuge dehen ganz nett aus, besondrers das Deutschen-Bike mit Halbkette, ERinnert mich an den Film "Der Soltat James Ryan" die hatten auch sowas um den Panzer ins Trümmerfeld zu locken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: warten wirs ab, je weniger sie sich mitm Patch beschäftigen, desto mehr werden sie sich mit BF VT beschäftigen... klingt logisch.... iss aber warscheinlich net so...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarsVaeda

glaub ich nicht

ich persönlich hab keine lust schonwieder 50? auszugeben

wobei...wenn man bedenkt wieviel zuspruch battlefield so in letzter zeit bekommen hat

ich könnt mir gut vorstellen das die sogar 100 mücken dafür haben wollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich nicht

ich persönlich hab keine lust schonwieder 50? auszugeben

wobei...wenn man bedenkt wieviel zuspruch battlefield so in letzter zeit bekommen hat

ich könnt mir gut vorstellen das die sogar 100 mücken dafür haben wollen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufs mir auch, aber ich spiel trotzdem normales Bf weiter und die Mods, obwohl es wird dann bestimmt auch ein Fh und DC für BfV geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.