Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wilhelm II

Ein U-boot der besonderen Art

Empfohlene Beiträge

Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D:D:D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Ich weiß nich ob man sich mit dem Bug besondere strategische Vorteile gewinnen kann, außer vielleicht den Überraschungseffekt :ph34r: , aber wer das Mappack zu Fh hat sollte sich das unbedingt mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich hoffe du bist kein Bugser sonst *gebannt*

Wie hasste den bug heraus gefunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D:D:D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Ich weiß nich ob man sich mit dem Bug besondere strategische Vorteile gewinnen kann, außer vielleicht den Überraschungseffekt :ph34r: , aber wer das Mappack zu Fh hat sollte sich das unbedingt mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese böswilligen Unterstellungen erinnert mich ein bischen an die Hexenverbrennungen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe neulich in FH einen genialen Bug entdeckt :D  :D  :D

In der Map Norwegen kann man mit dem Panzerkampfwagen II unter Wasser fahren und da is es mir  aufgefallen das es irgendwann keinen Boden mehr gibt. Wenn man dann is "Nichts" fährt ist man schwerelos man kullert nur noch durch die Gegend ohne Energie zu verlieren !

Ich weiß nich ob man sich mit dem Bug besondere strategische Vorteile gewinnen kann, außer vielleicht den Überraschungseffekt :ph34r: , aber wer das Mappack zu Fh hat sollte sich das unbedingt mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na lol das muss ich jetzt doch glatt selbst ausprobieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.