Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Whiteseal

Probs mit Kallibrierung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe einen Saitek X36 und den dazu passenden Schubregler. Im Windows habe ich beides kallibriert und habe versucht die Schubsteuerung auf meinen Schubhebel zu legen das Battlefield erkennt diese Achse aber nicht, alle anderen Tasten kann ich belegen.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte oder unterstützt Battlefield einfach keine Schubhebel :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das weiß ich nich genau aber probiers ma damit:

neuesten treiber von deinem schubregler installieren

und neuste bf version 1.5

probiiers ma aus bin mir nicch sicher also nich aufregen wenn nich klappt ;)

bis denn ma zorro

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, leider sind Treiber und Game auf aktuellem Stand habe gerade gesehen das auch jemand anderes einen Threat mit dem selben Prob. gepostet hat werde mal Dhauzimmer Treiber ausprobieren. Ist nur leider nicht gerade das einfachste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich ein wenig mit Dhauzimmer Treibern aus,habe ich früher für Falcon 4 benutzt weil die Unterstützung von Saitek wie immer magelhaft war und Konflikte auslöste.

Mit Dhauzimmer kann ich jetzt meinen ganzen Thrustmaster belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.