Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Battlefield Videoclip ;-)

Empfohlene Beiträge

Alle guten Dinge sind 3:

3. Link

Ihr werdet dann zum Clip weitergeleitet!

Das Teil müsste knapp 2,30 Minuten laufen.

Hm im Avi mit divx hat das File fast 40 MB, das würd ganz schön lang dauern und die Qulität leidet bei dvx besser als bei wmv hab ich festgetsellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da irgendein tool dafür, ich mach die ganzen Clips usw. mit Adobe Premiere, und da ist das MPEG4 auch 64 MB gross und da lässt sich sonst nichts machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das video hat style !

nur wie hast du die funksprüche da rein getan ?

so zb die achsenmächte habn die feindliche flagge gestohlen

war das einfach während dem speil oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf: Mit RFA Extractor

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem rfa extractor. Ich mach auch gern kleine mods nebenbei und das hab ich halt ausgenutzt.

Da sind alle sounds drin, dies bei BF gibt. Für alle Nationen. Also Deutschland, Amerika/England, Japan, usw. Alles eben, was du in BF hörst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf: Mit RFA Extractor

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf: Mit RFA Extractor

@ It-blue-thunder: Du brauchst nur die QuickTime PRO Version, dort deinen Film öffnen, Exportieren klicken, Film->MPEG-4 auswählen, konfiguieren und speichern ! Is hammer !  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.