Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Spiele Vor-AB-Hype

Empfohlene Beiträge

Ist euch das auch schon einmal aufgefallen, das viele Spiele die im Vorhinein so Gehypet und gefeiertwerden, bevor sie am Markt erscheinen, meist dann ein grosser Sch***dreck sind! Bestes Beispiel XIII (13), ich ärgere mich so dass ich dieses besch****** Spiel gekauft habe! Schon beim installieren gibts Probleme mit derartigen CRC fehlern (kommt angeblich vom Kopierschutz), dann das tolle Speicher Sytem, wenn mal hin ist muss man sich schon öfters die gleiche Zwischenequenz ansehen da es nicht möglich ist diese zu überspringen!

Naja Bin schon neugierig auf HL 2 bzw Far Cry! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - die hersteller bzw. die vertreiberfirma wollen halt gewinn fahren - da wird halt werbung gemacht und auch einige redakteure von spielezeitschriften geschmiert (sehr interessant war es damals als sich die zeitschrift power play auflöste und die redaktion mal offen legte was da so unter der hand vor sich geht). Das diese Werbung auf Konsum ausgelegt ist - wird sie dir bestimmt nicht sagen das das Produkt schlecht ist und das du es auf gar keinen Fall kaufen sollst ... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir nur Games die mich interressieren.

Und HL²,Far Cry,Doom³ usw.gehören nicht dazu.

Das nächste wird eventuell BFV sein,fest eingeplant ist in der nächten Zeit

eigentlich nur MoH:PA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil fürn spiel die meiste werbung gemacht wird heistes ja noch lange nich

das es auch das beste is

wofür gibts denn spielezeitschriften die bewerten nich nach image sondern nach qualität

un wem das nich reicht kann sich das game ja in der videothek ausleihen mach ich immer bevor ich

mir n neues kaufe

bloß nich blenden lassen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke auch mal das die meisten Zeitschriften ordentlich geschmiert werden!

Beispiel PS2...sie is so gut... sie is so toll bla bla bla... Meiner Meinung nach isses die schlechteste Konsole die am Markt is! Ich glaube schon das da Sony ein klein wenig besteuert (Schmiergeld)!!! Ich habe alle drei Konsolen zu Hause ...Und für mich is X-box einfach der Favorit (Nach Pc natürlich)!

I finde es is kein Argument zu behaupten, die PS 2 is so gut weil es so viele Spiele gibt!

Ich möchte nur wissen was gewesen wäre, wenn es die X-box schon Jahre gegeben hätte...Ich schätz einmal dass sich dann keine Sau für die PS2 interessieren würde!

Naja wie schom gesagt passt nicht ganz zum Thema.....war nur so nebenbei einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I finde es is kein Argument zu behaupten, die PS 2 is so gut weil es so viele Spiele gibt!

Ich dachte das galt nur für die alte PSX :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden die alten spiele für PS one mitgerechnet!

Aber überall wo über Konsolen diskutiert wird fällt diese Argument!

Aber wieviele von den Spielen sind tasächlich gut?

Mir is nochn Spiel eingefallen, welches vorher voll gehypet wurde....The Getaway (PS2) "Das hats noch ni gegeben und so weiter" Und was war dann als es rauskam..?? Grosse Enttäuschung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wirklich herrausragend war: Gta3 und Splinter Cell...könnte mich aber nicht mehr erinnern ob vorher viel Werbung über diese Spiele gemacht wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel meisst ne demo bevor ich mir ein spiel kaufe. dann seh ich gleich obs bei mir flüssig laufen wird. der grösste rotz für mich war ja halo...da muss man jahrelang warten und ich hab mich ja bis zum release gefreut, dass es ja doch noch fürn pc erscheint. und dann kommt so ein kackespiel bei raus.

irgendwie hat das halo hier nichts mehr gemeinsam mit der tollen version die 1999/2000 auf den gamestar cd's gezeigt wurde...dann breed (der angebliche halokiller) war ja ne weitere hoffnung für mich aber die 2 erschienen demos sagen mir schon jetzt, dass das spiel kacke ist.

ich brauche keine testberichte. ich will nur ne demo haben, wo ich einsehen kann wie sich das spiel spielt. is die demo scheisse wirds nicht gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ne Demo hilft dir auch nicht wennst du dann beim original Probleme beim Installieren hast (wegen dem ach so notwendigen Kopierschutz!) Und kein Laden nimmt das Dreckspiel zurück wenns nicht geht oder wenns nicht gefällt!

Was machen die Leute die kein Internet haben (solls ja noch geben :) ) Wo nehmen die die Demos her...ausm Heft? Da gibt es aber auch nicht von Jedem Spiel ne Demo!

Meiner Meinung nach gehört bei jedem Spiel so ne art Geld zurück Garantie (Bei nicht gefallen und so weiter!) Oder das recht einmal es wirklich gleich im Geschäft auszuprobieren, Aber wer macht das schon....erstens muss man es aus der Verpackung nehmen und zweitens wer würde schon mal 4 Cd's (zb: XIII) nur weil ein Kunde es testen möchte??......NIeeemand!

Aber sobald mann es auspackt....keine Chance mehr!

Videothek is zwar eine Lösung...aber in unseren Videotheken gibts nur Ps2 spiele! (Vielleicht ist das auch nur in Österreich so) *lol* Ich bin ein Ösi ....ja richtig *abschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab alle Recht, trotzdem hol ich mir voll allen Spielen die ich kauf erst mal die Demo! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.