Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Spiele Vor-AB-Hype

Empfohlene Beiträge

eine Demo finde ich auch nicht das wahre um sich letzendlich davon überzeugen zu lassen.

wenn ich an Renegade denke, das erste level unglaublicher hammer und dann ab der hälfte nur noch Mist von der Stange ohne echtes Feeling, teils nur frust und wut bis zum ende. <_<

Ich ziehe lieber jetzt die wertung eines Freundes vor, der kann immer noch am besten sagen ob das game toll oder mist war. Perfekt ist es zwar nicht wenn ich an Max Payne denke aber dafür mochte er nicht Postal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich jemand an Wings uof Fury am Amiga erinnern...das´war ein geiles spiel!

Muss wohl einer der Vorgänger von BF sein! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich jemand an Wings uof Fury am Amiga erinnern...das´war ein geiles spiel!

Muss wohl einer der Vorgänger von BF sein! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel lustiger wars noch wenn man ne gecrackte Version von Wings of Fury hatte und alles auf unlimitet schalten konnte! Kann mich noch erinnern das man, wenn das Flugzeug beschädigt war auf nem Flugzeugträger (Basis) landen musste so richtig mit Fanghacken (sehr realitätsnah) und dann wurde es im Bauch des Trägers repariert! *lol*

Gab es eigentlich damals überhaupt original Amiga Spiele *lol*

Doch ich erinnere mich, ich hate sogar ein orig. 'Gunship' damals noch von Microprose! Ein wahrhafter Actionknaller..

Das waren noch spiele!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke auch mal das die meisten Zeitschriften ordentlich geschmiert werden!

Beispiel PS2...sie is so gut... sie is so toll bla bla bla... Meiner Meinung nach isses die schlechteste Konsole die am Markt is! Ich glaube schon das da Sony ein klein wenig besteuert (Schmiergeld)!!! Ich habe alle drei Konsolen zu Hause ...Und für mich is X-box einfach der Favorit (Nach Pc natürlich)!

I finde es is kein Argument zu behaupten, die PS 2 is so gut weil es so viele Spiele gibt!

Ich möchte nur wissen was gewesen wäre, wenn es die X-box schon Jahre gegeben hätte...Ich schätz einmal dass sich dann keine Sau für die PS2 interessieren würde!

Naja wie schom gesagt passt nicht ganz zum Thema.....war nur so nebenbei einmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich denke auch mal das die meisten Zeitschriften ordentlich geschmiert werden!

Beispiel PS2...sie is so gut... sie is so toll bla bla bla... Meiner Meinung nach isses die schlechteste Konsole die am Markt is! Ich glaube schon das da Sony ein klein wenig besteuert (Schmiergeld)!!! Ich habe alle drei Konsolen zu Hause ...Und für mich is X-box einfach der Favorit (Nach Pc natürlich)!

I finde es is kein Argument zu behaupten, die PS 2 is so gut weil es so viele Spiele gibt!

Ich möchte nur wissen was gewesen wäre, wenn es die X-box schon Jahre gegeben hätte...Ich schätz einmal dass sich dann keine Sau für die PS2 interessieren würde!

Naja wie schom gesagt passt nicht ganz zum Thema.....war nur so nebenbei einmal!

Oh, da biste auf den Falschen gestoßen, ich werde Playstationuser bis zum Untergang sein.

Zu deinem Argument, wenns die XBOX auch schon ein paar Jahre gegeben hätte, dann wäre die Technik genauso veraltet und wahrscheinlich nur Marktführer weil der gute Herr Gates Millionen um Millionen in die Konsole gesteckt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder das geniale 1.WK-flugi WINGS

Sowas hätt ich gern für den PC.Ein wenig modernisiert und das wäre

mit Sicherheit ein Hit.

Wings,Gunship und Silent Service waren Damals meine einzigen

Orginal Spiele für den Amiga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich auch noch welche:

MIDWINTER I und II !!!

Midwinter-t.jpg

midwinter I, das war mein lieblingsgame (+ PIRATES!)

außerdem hatte ich alle Flugsims als original....

aber midwinter, zeitgemäß aufgemotzt als Massive Multiplayer, uiuiui!

hier mal ne coole AMIGA-site für alle die mal ins EMU-lager schnuppern wollen:

(über die PC-hoshies konnte ich damals nur LACHEN *lol* )

http://www.server2-amiga-island.de/

-= CAYAMIDES =-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2

+DVD fähig

+gute Spiele

+nicht so teuer wie Xbox

Xbox

+Auch DVD

+Gute Grafik

-Scheiss Kontroller

-die spiele sind wesentlich teuer als PS2 oder GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.