Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Spiele Vor-AB-Hype

Empfohlene Beiträge

Boah ey *lol* Die Amiga Seite is ja der Hammer!!! *lol*

XBOx

-Xboxscheiss kontrolleur--- tja wozu gibt es kontroller der drittanbieter und wers einfach will bastelt sich einen pc usb joypad dran

-teurer als die ps2 spiele???? die kosten doch genausoviel

-leichte programmierung und nicht viel arbeit um se auf pc zu bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja icjh habs nun fast 2 monate schon ist lustig stell eh keine allzuhohen ansprüche wie sgrafik da selbst rollenspiele mit alter grafik dennoch geil sind

und bei firewarrior ist es eh schwer das tabletop spiel in ein shooter umzuwandeln

ach und gigavorallem der felix redet sehr oft einen völligen scheiss und zu blöd zum zocken sind se auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi nur prob ist das zb der aus dem max bereich gerademal in dne takes im spiel ist habs da auch immer auf ihn abgesehen ^^

felix spielt ja immer mit cheats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig coole bei Giga bei dem ich immer lachen muss, is der Japse (Shu)! Der wird des öfteren gemoppt! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den SHU find auch gut...

aber was soll das mit der Türkischen Flagge?

mag ja nen schönes Land sein, aber von Menschenrechten hamse keine Ahnung

warum nich daneben auch

flagge2.gif (kurden)

oder ebenfalls ne schöne Kombination:

flagge.gif

und

flagge2.gif

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr dass die Jungs von Giga Games, bzw die ganze Sendung, auch geschmiert is!

Ich kann mich erinnern dass Felix einmal " Secret Weapons over Normandy" gespielt hat und dabei die volle Freude hatte und so getan hat als ob es "DAS" Game wär! :blink:

Ich meine ich habs selber nicht gespielt, aber ich finde es sah sehr doof aus. Es sah irgendwie so aus, als ob die Flugzeuge von einer Leine gezogen werden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch wo die vor etwas mehr als einem jahr das erste mal DESERT COMBAT vorgestellt haben...

das haben die TOTAL verissen obwohls die erste puplic alpha war...

ich hattes mir zum glück schon vorher gezogen und fands RESPEKTMÄßIG GUT!

aber meine lieblingsstory ist immernoch die wo ETIENNE (glaub ich) GTA-3 vorgestellt hat:

der freak zerschüsselt seine Karre im tunnel, Auto brennt, er steigt aus, steigt wieder ein,

steigt wieder aus, RUMMS! aber hatts überlebt... braucht nun ne neue Karre und rennt den Rest des Takes fahrzeugen hinterher die in SEINE Richtung fahren, und hätte blos die Straßenseite wechseln brauchen um ein entgegenkommendes zu stoppen...

aber da kenn ich noch einige... hätte man echt mal aufnehmen müssen *lol*

(isch bin gemein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stuperino

was isses nen Zipfelklatscher ??

isses das was ich denke?

*lol*

dann kennste bestimmt auch ERSTMAL RICHTIGEN SENDER EINSTELLEN... ???

aber "ui, ich bin ein Zipfelklatscher" find ich irgenndwie süß

hier mal die süßen Zipfel von NIKI COX....

nikki21_jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wasn Zipflklatscher is!!! Wird des öfteren bei der Bullyparade erwähnt...oder wars "Der Schu des Manitu"..mhmmm..... Wahrschenlich is damit "Palmenwedler" gemeint *lol*????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da steht ja Z I P F E K L A T S C H E R drauf....

in dem Fall, und dafür das du dich verschrieben hast,

und weil ich der einzigste bin der diesen Begriff erklären kann,

melde ich jetzt ganz offiziell den rechtlichen Anspruch an

Z I P F E L K L A T S C H E R an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2

+DVD fähig

+gute Spiele

+nicht so teuer wie Xbox

Xbox

+Auch DVD

+Gute Grafik

-Scheiss Kontroller

-die spiele sind wesentlich teuer als PS2 oder GC

da muss ich korregieren

Ps2

-dvd fähi aber mieses dvd abspielprogramm

-gute spiele???? von wegen grossteil sind nur dämliche beat&ups und Jump&rum also die einzigen guten spiele die ich darauf gesehen habe sind die rollenspiele von Square Enix

-teurer als X-box rechne mal was du noch dazukaufen musst was schon in der X box drin ist

-veruraltete Grafik(billige 640x480 pixel ) und hardware

-scheiss harte programmierstruktur

-psx ist sogar erfindung von nintendo ^^ also denkt mal dran wer die erfunden hat war nicht sony ganz alleine

XBOx

-Xboxscheiss kontrolleur--- tja wozu gibt es kontroller der drittanbieter und wers einfach will bastelt sich einen pc usb joypad dran

-teurer als die ps2 spiele???? die kosten doch genausoviel

-leichte programmierung und nicht viel arbeit um se auf pc zu bringen

GC

-klein nicht so gross wie alle anderen konsolen

-sehr gute grafik dank ati

-billigste konsole von allen

-zu echtzeitberechnungen fähig was ps2 net kann

-leistungstärkste konsole

-einfache programmierung

-minidvd fähig

grossgehypte spiele sind meist schrott man siehts an hl2 wie gross war der termin gehypt dann stellte sich durch leak heraus das die alle angelogen haben.

doom3 wie war das sieht geil aus kommt in dne nächsten monaten raus so gehts da fast 2 jahre schon selbe wie duke nukem forever

gta3+vice city wurde auch gehypt wie sonst was genauso splinter cell

unreal 2 zb so hochgelobt als sei es das beste was war aber net mal 15h zum durchzocken grafik war standard also net sehr besondere

far cry und breed und stalker wird net soviel gehypt wie die ganzn anderen spiele

ich zieh mir die spiele aus dem netz und dann entscheide ich mich ob es sich lohnt 30 eus dafür auszugeben und es sind die wenigsten spiele es überhaupt wert

firewarrior war net shclecht aber sehr schnell durch

ich find am kotzigsten diesen hype den ps2 spieler machen schon als sie rauskam wurde von vielen usern gesagt das die besser ist als jeder pc vorallem grafisch da frag ich mich wieso ich auf dem pc bessere grafik hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.