Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steele

O.6 wird getestet

Empfohlene Beiträge

:D:D:lol: *grins* Endlich kommt 0.6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochma bei ASE nachgeschaut...der is ja nich PW-geschützt :D

aber is ja och egal...hat ja eh keiner 0.6 um da rauf zu können ,mir is jedenfalls dat spiel abgekackt als ick rauf wollte B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, die Regenbogenkämpfer hatten aber auch schon EoD 0.3 vor zwei Wochen. Also ein klein wenig müssen wir uns wohl noch Geduld haben. Das mit dem Hacken war warscheinlich eine Finte um den Moddern mehr Zeit zu verschaffen. Wer speicherd wohl so ein großes werk nur auf einer Festplatte. Die hatten doch bestimmt haufenweise Sicherheitskopien. Naja ich freu mich schon auf die ganzen neuen Sachen. Es soll ja auch verbesserte Panzer und Flugzeugsounds geben. Mensch das wird klasse werden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem nächsten WE ises da!!!! Wenn dies nicht geschieht DANN....................ises halt nicht so..................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spannung wächst von Tag zu Tag.

Ich glaube aber das es genauso plötzlich raus kommt wie DC, es kommt raus wenn keiner dammit rechnet, also von heut auf morgen ihr wisst ja was ich meine. *lol*

*grrr* mir gehn vor lauter Freude die Worte aus. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht wohl nie auf die FHpage oder? Da stand nämlich dass die Betatests beginnen! Anmelden kann ma sich net mehr, alles voll :(. Sie wolln auch bald ein Gameplayvideo mit Szenen rausbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht wohl nie auf die FHpage oder? Da stand nämlich dass die Betatests beginnen! Anmelden kann ma sich net mehr, alles voll :(. Sie wolln auch bald ein Gameplayvideo mit Szenen rausbringen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.