Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

U 31

Empfohlene Beiträge

Wozu U-Boote? Was wir Brauchen sind Raumkreuzer :D , was denk ihr wie die Gegner gucken wenn wir sie ausem Orbit Bombardieren und sie nich zurückschießen Können.

Nur Fehlen uns dafür noch ein Paar dinge: Kerfusionsreaktor, Schildsysteme (für den reaktor und außen) Langstecken Laser die sich damit aufhalten die Atmospäre zu oxidieren ne Menge Besatzung und ALtmetall und zu guter letzt ein Raumdock was mein ihr was das kosten würde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu U-Boote? Was wir Brauchen sind Raumkreuzer :D , was denk ihr wie die Gegner gucken wenn wir sie ausem Orbit Bombardieren und sie nich zurückschießen Können.

Nur Fehlen uns dafür noch ein Paar dinge: Kerfusionsreaktor, Schildsysteme (für den reaktor und außen) Langstecken Laser die sich damit aufhalten die Atmospäre zu oxisieren ne Menge Besatzung und ALtmetall und zu guter letzt ein Raumdock was mein ihr was das kosten würde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des u-boot kann doch so geil sein wie es will, deutschland würde soweiso gegen fast alle lände rin europa einen krieg verlieren, mal von den ****fländern abgesehn, uch glaub das u-boot hulft uns da au nemme viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nix sagen, aber die BW is zum Schutz des Staats, also auch UNS da!! Gut ich mein des U-Boot, naja wirklch wichtig wars nich, aber wenn da so viele Länder mitgemacht haben glaub ich kaum das Dtl. da alles allein bezahlt hat! Außerdem, was wäre ein Land ohne sein Militär in der heutigen Zeit? Militär is heute genauso wichtig wie vor 500 Jahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des u-boot kann doch so geil sein wie es will, deutschland würde soweiso gegen fast alle lände rin europa einen krieg verlieren, mal von den ****fländern abgesehn, uch glaub das u-boot hulft uns da au nemme viel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör imma krieg gegen europäische staaten

wenn irgenwelche länder weggblasen werden müssen dann

die im nahen osten!

aber n u-boot nützt da glaub ich nichts außer um den bosporus dichtzumachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem is des U-Boot ja nich unbeding NUR für die Deutschen da, es kann genauso gut sein das andere Staaten solche U-Boote haben wollen, unn damit wären dann wieder, durch den Export dieser Teile, Arbeitsplätze geschaffen unn wir hätten auch wieder zusätliche einnahmen, daran hat wohl noch keiner gedacht?!? :blink: Unn ich mein hey, wir ham schon ne Weltwirtschaftskriese überstanden, warum sollen wir aus dieser jetzigen Laage nich auch rauskommen?? Nur weil uns die Ammies nich (mehr) mögen? Also bitte! Es gibt genügend andere Länder die uns und unsere politik unterstützen... Außerdem so schlecht kanns uns garnich gehn, wenn wir immernoch für jeden Staat geld über haben, sihe Irak, wenn Dtl. nich in der Lage wär Geld zu geben würden wirs auch nich machen, ich mein wir ham zwar nich so viel gegeben, aber wenn man die Lage anschaut unn denn noch geld für was anderes bleibt, kanns uns wirklich nich schlecht gehn! Außerdem frag ich mich wie die CDU soooooo viele Steuern (glaub 30Mrd oder so) einsparen will unn des geld hernehmen will und sich drüber aufregt was die SPD da verzapft hat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem is des U-Boot ja nich unbeding NUR für die Deutschen da, es kann genauso gut sein das andere Staaten solche U-Boote haben wollen, unn damit wären dann wieder, durch den Export dieser Teile, Arbeitsplätze geschaffen unn wir hätten auch wieder zusätliche einnahmen, daran hat wohl noch keiner gedacht?!? :blink: Unn ich mein hey, wir ham schon ne Weltwirtschaftskriese überstanden, warum sollen wir aus dieser jetzigen Laage nich auch rauskommen?? Nur weil uns die Ammies nich (mehr) mögen? Also bitte! Es gibt genügend andere Länder die uns und unsere politik unterstützen... Außerdem so schlecht kanns uns garnich gehn, wenn wir immernoch für jeden Staat geld über haben, sihe Irak, wenn Dtl. nich in der Lage wär Geld zu geben würden wirs auch nich machen, ich mein wir ham zwar nich so viel gegeben, aber wenn man die Lage anschaut unn denn noch geld für was anderes bleibt, kanns uns wirklich nich schlecht gehn! Außerdem frag ich mich wie die CDU soooooo viele Steuern (glaub 30Mrd oder so) einsparen will unn des geld hernehmen will und sich drüber aufregt was die SPD da verzapft hat??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen die Ausgaben für die Bundeswehr liegen bei über 20 Milliarden Euro pro Jahr...

Plus-Minus ein paar Cent Fliegenschiss... Sind immerhin ca. 10% der Gesamtausgaben des Staates...

Einfach mal nach "Bundeshaushalt" googeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komm...die franzosen packen wir nochmal *lol*

das u-boot soll der terrorbekämpfung dienen. habt ihr sonst ne bessere idee nen alten fischkutter voll mit kokain und waffen zu versenken?

am beliebtesten ist bei der marine nämlich das sogenannte "dolchstoss" manöver. die fahren dann mit dem u-boot genau unter den kutter und tauchen dann von unten ganz schnell auf. und dann zerpiecken die das boot... :)

das hat sich bei battlefield' 42 bewährt probierts ma aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.