Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Survival03

Hilfe! -Road to Rome-

Empfohlene Beiträge

Habe wie mit dem SWOW2 ein Problem mit dem Erweiterungspack Road to Rome! Ja Ja Weihnachten das Fest der Freude!!! Bis jetzt habe ich nicht so Freude dran! Ok SWOW2 läuft jetzt, aber Road to Rome will nich mal meine Seriennummer! Denn soweit komme ich noch nicht einmal! Denn dann sagt das System: " This build of CD Code is for Battlefield 1942: The Road to Rome This is an invalid build of CD Code. Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CD COde build"

So was wollen die von mir? Und das ist ein Originalverpacketes Spiel von Karstadt! Versteh die Welt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wie mit dem SWOW2 ein Problem mit dem Erweiterungspack Road to Rome! Ja Ja Weihnachten das Fest der Freude!!! Bis jetzt habe ich nicht so Freude dran! Ok SWOW2 läuft jetzt, aber Road to Rome will nich mal meine Seriennummer! Denn soweit komme ich noch nicht einmal! Denn dann sagt das System: " This build of CD Code is for Battlefield 1942: The Road to Rome This is an invalid build of CD Code. Please fill out the EReg Config Form to obtain a valid CD COde build"

So was wollen die von mir? Und das ist ein Originalverpacketes Spiel von Karstadt! Versteh die Welt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du 1.5 Schon drauf? Wenn ja, versuch mal BF neuzuinstallirn, danach RtR, DANN erst SW und DANACH 1.5.

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss euch ja loben! Versucht mir echt zu helfen! OK hab den 1.5 Patch drauf und die Reihenfolge der Neuinstallation habe ich auch schon durchgeführt! Aber ist immer der selbe Text der bei der Installation von RTR kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich weiß ja nicht, aber für mich hört es sich an, als ob die CD nen falschen Code enthält. Ich würde mich mal an EA Games oder Dice wenden! Adresse steht in der Bedienungsanleitung, Seite 22.

Oder aber Du rufst ne Hotline an. Auch diese stehen in der B.Anleitung Seite 20. Ich denke, die können Dir am ehesten Helfen. :)

Oder Du gehst zu Karstadt und tauschst das Addon um, weil fehlerhaft! Das machen die, vorausgesetzt, Du hast den Kassenzettel noch! :P

Gruß

TomRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.