Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast leo_pard

Gefährlicher Virus!!!

Empfohlene Beiträge

Gast leo_pard

Bitte weiterleiten!

Wenn Ihr eine mail erhaltet mit nem Bildschirmschoner mit der Dat buddylist.sip auf keinen fall öffnen! löschen. wenn Ihr die Dat entpackt verliert ihr alle Daten auf der HDD und die person die diese Mail geschickt hat kriegt zugangsnamen zum Internet Namen und PW der Virus ist seid gestern im Umlauf und sehr gefährlich AOL hat dieses bestätigt Quelle Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB Bayern e.V. Tel 089/526004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Outlook, nix Windows, nix gefahr...

Leider brauch ich zum Bffen aber trotzdem dieses leidige BS auf der 2. Festplatte :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte weiterleiten!

Wenn Ihr eine mail erhaltet mit nem Bildschirmschoner mit der Dat buddylist.sip auf keinen fall öffnen! löschen. wenn Ihr die Dat entpackt verliert ihr alle Daten auf der HDD und die person die diese Mail geschickt hat kriegt zugangsnamen zum Internet Namen und PW der Virus ist seid gestern im Umlauf und sehr gefährlich AOL hat dieses bestätigt Quelle Deutsche Polizeigewerkschaft im DBB Bayern e.V. Tel 089/526004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, ich öffne sowieso nur mails von denen ich weiß was drinne ist. Ich hab meinen Spamschutz mal wieder aktualisiert und schwubs, statt 20 nurnoch 5 Werbemails am Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keule

hast du da ein besonders Programm ?

Kannst du mir nen Link geben wo ich sowas downloaden kann ?

Mich nerven diese Spam-Mails nämlich gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, bei web.de gibst du einfach die adressen der emailadressen ein, von denen du keine Post bekommen wilst. Das gleiche geht mit betreffs. Ich hab z.B. alle Adressen die aus Russland sind (.ru) gespert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.