Zum Inhalt springen
K98

Vorschläge:

Empfohlene Beiträge

Also, es muss dringend etwas getan werden!

zum ersten:

entweder die admins & moderatoren schauen in zukunft regelmäßig ins editing/map & modding, oder ihr müsst einen neuen mod einstellen der das tut!

was da abgeht ist echt nicht mehr normal!

zum zweiten:

ich finde das wieder zu viele smilies haben... macht doch ein paar wieder weg, die smilies sind dazu da um gefühle auszudrücken!

und drittens:

viele moderatoren(keule, uelmuk) sind gar nicht (mehr) aktiv, wie es scheint! besetzt die posten mit aktiven leuten.

nur so ein vorschlag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da sind ein paar ganz nette vorschlaege dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, es muss dringend etwas getan werden!

zum ersten:

entweder die admins & moderatoren schauen in zukunft regelmäßig ins editing/map & modding, oder ihr müsst einen neuen mod einstellen der das tut!

was da abgeht ist echt nicht mehr normal!

zum zweiten:

ich finde das wieder zu viele smilies haben... macht doch ein paar wieder weg, die smilies sind dazu da um gefühle auszudrücken!

und drittens:

viele moderatoren(keule, uelmuk) sind gar nicht (mehr) aktiv, wie es scheint! besetzt die posten mit aktiven leuten.

nur so ein vorschlag. :)

was ghet denn so im editing oder bzw modding forum denn ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das wuerde mich nu auch ma interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe zum beispiel hier

und überhaupt, nur geflame, geprotze usw dort... da muss man was gegen tun

PS: in dem oben gennanten thread wurden schon viele post editierd.

aber es geht einfach nicht das man jemanden seine mapvorstellung zuspammt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt!

ich sollte mal lieber denken bzw in die besagten foren schauen bevor ich was schreib :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe zum beispiel hier

und überhaupt, nur geflame, geprotze usw dort... da muss man was gegen tun

PS: in dem oben gennanten thread wurden schon viele post editierd.

aber es geht einfach nicht das man jemanden seine mapvorstellung zuspammt...

will da am Ende jemand Moderator werden :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da hab ich was beleidigendes geschrieben, aber wieder gelöscht. Dat sollte da echt geclosed werden. Dat is besser. Die bringen da echt nichts mehr zu stande ausser beleidigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe zum beispiel hier

und überhaupt, nur geflame, geprotze usw dort... da muss man was gegen tun

PS: in dem oben gennanten thread wurden schon viele post editierd.

aber es geht einfach nicht das man jemanden seine mapvorstellung zuspammt...

will da am Ende jemand Moderator werden :P;)

icht? gott bewahre, nein

mir isses so schon stressig genug... ^^

gute mods für mapping wären zb. leadcommando65 oder baradein, da sie sich gut auskennen und hilfsbereit usw sind...

aber wer weiß ob die wollen? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde wohl moderieren

müsst ihr ja nicht

dieser bundy ist ja auch nicht mehr der aktivste ;)

also Major König ist der einzige von den ich ab und zu mal einen post noch sehe obwohl sind noch irgendwelche Ferien wo sich der eine oder andere Moderator noch befinden könnte?

p.s. Den MOD job möchte ich nicht machen. Ich bleibe lieber serien Spammer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, wieder des blöde ich -will-unbedingt-moderator-werden gelaber von zu vielen leuten. ich glaub, des hatten wir schonmal.

ich will mich jetzt aber nicht weiter drüber aufregen, sondern mal nen glamourösen fantastischen (*protz* *protz*) vorschlag machen. und zwar geht es darum, dass meine sabbelkiste in letzter zeit zu oft hardwaretechnischen urlaub macht und ich bald vor lauter blödheit (evtl. unwissen) auf die palme gehe und von baum zu baum springe. :huh:

isses irgendwie möglich (*schleim*) ein hardware-thema ins forum zu stellen (so wie z.b. haupt-thema "community"), wo dann jeder, der thematik entgegenkommend, seine probleme mit hardware eintragen und auf geistige hilfe (bzw. dünnschiss) rechnen kann?

ich seh nämlich in vielen anderen foren nicht so richtig durch, weil des meistens höhere mathematik is. hier gehts ja meistens nur um software. im hilfeforum is zwar auch ab und an etwas zu hardware zeux innegeschgrieben, aber im mix mit software is des leicht unübersichtlich.

deshalb meine forderung (bittöööö): hardware-forum hier auf battlefield-1942.net

is des irgendwie möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cool, wieder des blöde ich -will-unbedingt-moderator-werden gelaber von zu vielen leuten. ich glaub, des hatten wir schonmal.

ich will mich jetzt aber nicht weiter drüber aufregen, sondern mal nen glamourösen fantastischen (*protz* *protz*) vorschlag machen. und zwar geht es darum, dass meine sabbelkiste in letzter zeit zu oft hardwaretechnischen urlaub macht und ich bald vor lauter blödheit (evtl. unwissen) auf die palme gehe und von baum zu baum springe. :huh:

isses irgendwie möglich (*schleim*) ein hardware-thema ins forum zu stellen (so wie z.b. haupt-thema "community"), wo dann jeder, der thematik entgegenkommend, seine probleme mit hardware eintragen und auf geistige hilfe (bzw. dünnschiss) rechnen kann?

ich seh nämlich in vielen anderen foren nicht so richtig durch, weil des meistens höhere mathematik is. hier gehts ja meistens nur um software. im hilfeforum is zwar auch ab und an etwas zu hardware zeux innegeschgrieben, aber im mix mit software is des leicht unübersichtlich.

deshalb meine forderung (bittöööö): hardware-forum hier auf battlefield-1942.net

is des irgendwie möglich?

hardware forum war schonmal im gespräch wurde aber von manitu abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.