Zum Inhalt springen
K98

Vorschläge:

Empfohlene Beiträge

siehe zum beispiel hier

und überhaupt, nur geflame, geprotze usw dort... da muss man was gegen tun

PS: in dem oben gennanten thread wurden schon viele post editierd.

aber es geht einfach nicht das man jemanden seine mapvorstellung zuspammt...

Boa jetzt weiß ich warum ich fast nur im Off-Topic Forum poste, in den anderen wird zuviel geflamed, gespammt etc. :) Die Ideen find ich ganz richtig, vorallem das wir 1-2 neue Mods brauchen, Al Bundy hab ich auch schon ne zeit net mehr gesehen. Der Taucht alle 2 Monate mal ne Stunde oder so auf...

@ Manitu, man in dem Thread wo draconix oder so den Hardware thread vorgeschlagen haben hattest du aber viele Feinde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Frag mich gerade wie man sich an ein paar lustigen smilies stören kann !!!!! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann motze ich auch mal.....

Zunächst, warum sollte sich K98 nicht als Moderator anbieten. Bisher habe ich, zumindest nicht bewusst, keine bösen Worte von ihm gehört. Ich würde mich auch für die Abteilung Help als Mod anbieten, wenn einmal Bedarf herrschen sollte....

Was mich eher stört sind so provokante Fotos, wie z.B. von Daedalus. Ist es wirklich nötig ein Bild vom Schicklgruber als Anhang zu nehmen??

Oder diese gewissen permanenten ?Teuschtum-Aussagen? von gewissen Personen...

Versteht mich nicht falsch, mein Motto ist eigentlich, leben und leben lassen. Nur bringen mich diverse Anspielungen einwenig auf die Palme. Mag sein, dass ich dies zu eng sehe, wenn ja ignoriert es einfach... ;)

Ach ja, die Smilies.

Ich verwende sie bewusst, denn wenn man ein unterschwelliges Witzchen macht, sieht ja keiner mein Gesicht, welches ausdrücken würde, dass dies nicht so Ernst gemeint ist....

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher stört sind so provokante Fotos

da gibt es doch irgendwen der Adolf H. als avatar hat und auch noch ne >>krasse<< signatur drunter

egal ob witz oder nicht bei sowas könnt ich *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eher stört sind so provokante Fotos

da gibt es doch irgendwen der Adolf H. als avatar hat und auch noch ne >>krasse*kotz*

@jACKhERER:

schick mir den nick des betroffenen per PM und ich sorge dafür, dass er bild und signatur los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven einige Signaturen neuerdings dermaßend... <_<

Manche hängen gigantische Bilder an, die nix mit dem Thema zu tun haben, andere benutzen Bilder

in den Signaturen, die das ganze Forumsformat zerreissen... Da sollte man mal was gegen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick mir den nick des betroffenen per PM und ich sorge dafür, dass er bild und signatur los ist.

oki da muss ich mal suchen... hab nur ein einzigen thread von ihm gelesen aber er hat glaub ich um die 30 insgesamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Fragt sich grad wie man sich sowas fragen kann :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schafft die Werbung die durchs Bild läuft ab, das ist ja graußlich, Werbung in Bannerform meinetwegen, aber so aufdringlich, daß man nichts lesen kann und man erst nach 30 Sek (nicht gestoppt) was machen kann, ist unglaublich.

Thx, Toertsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles eine frage des browsers..

ich war nur erschrocken als dieses komische Headsetmicartige geräusch in voller lautstärke aus meinen boxen knallte... macht werbung soviel ihr wollt, irgendwo muss ja auch n bisschen kohle herkommen.

toertsche, der gesamte IExplorer is unglaublich, benutz mozilla oder ähnliches, und du bist frei von solchen sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.