Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HaZarD

Ein FETTES Danke...

Empfohlene Beiträge

So eben hab ich von veltins diese mail erhalten :

Hallo Michel,

du hast dich am 04.12.2003 mit einer genialen Partyidee (Spaß ist, was du draus machst!!!) beim VELTINS V+ PartyVieber angemeldet. Nach der Auswertung des Party-Votings und der Bereinigung um 'gefakte Votes' können wir dir heute die gute Nachricht mitteilen, dass deine Party den 50. Platz erreicht hat und damit zu den Gewinnern gehört.

Nun steht deiner Party also nichts mehr im Weg, denn mit dem Gewinn:

10 Kisten VELTINS V+ oder frischem VELTINS

hast du genau das richtige Bier bzw. Biermix für eine gelungene Party.

Bezüglich der Gewinnabwicklung werden wir uns bis Ende Januar bei dir melden und alle weiteren Punkte besprechen. Sollte deine Party schon in den nächsten 3 Wochen stattfinden, so schreibe uns bitte umgehend an zensiert@zensiert.de ( editiert von mir :) ) zurück, damit wir noch rechtzeitig alles in die Wege leiten können.

Bis dahin kannst du schon mal mit einem

VELTINS V+ auf deinen Gewinn anstoßen.

DANKE AN ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Beste Vorraussetzungen für eine Party in der "Altherren-Runde"!!! ;)

Greetz & Proscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KEIN VELTINS+, bäääh, selbst das normale Veltins ist schon ekelhaft, aber ok, erstmal GLÜCKWUNSCH ;) ! Tausch das Veltins gegen Oettinger um :D:P;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben dir doch gerne geholfen Hazard!

Viel Spass mit den 10 Kisten.

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dann mal keinen neuen Thread auf:

DANKE DANKE DANKE DANKE auch von mir, hab auch 10 Kästen gewonnen. Ich muss sagen, ihr hier in diesem Forum wart am hilfsbereitesten, find ich wirklich klasse, in andern foren kam teilweise keine reaktion bis hin zu fragen ala "was hab ich denn davon" oder "was krieg ich dafür dass ich abstimme"...

nochmal DAAAANKE, ihr seid super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,9. Jan 2004, 10:14] habe euch beidem gerne mit meinen jeweils 2 stimmen geholfen ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.