Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ToastbrotBaby

Grafikprobs bei auflösungsänderung

Empfohlene Beiträge

Techn. Daten: AMD Athlon XP 1800+, Hercules 3D Prophet 9700 pro, 512 DDR Ram , Win2k , DirectX 9.0b

Prob.: Ich wollte ein video mit fraps aufnehmen und stellte dazu meine auflösung auf 640x480... plötzlich hatte ich derbste grafik fehler... alles war bunt (und nein ich hab nich gekifft)! naja ich gab die idee auf und stellte meine grafikeinstellungen wieder auf high.... irgendwann kam ich auf die idee ma zu testen ob ich bf auf mein pc auch mit 1024x768 zoggn kann... also in die einstellungen und auf 1024x768 gestellt un da fings beim ladeschirm wieder an mit den probs und ingame waren sie auch da...

Weiß jemand woran das liegt????

MfG

Toast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.