Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

MP 5 in DC

Welche special ops waffe wollt ihr  

29 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ne du, seit 0.5 zock ich ken dc mehr; dank dem sogenannten flugabwehrteil, was nix weiteres ist als mg-sniper (was mal wieder nur die ammys haben) und dem car teil (was auch nur mal wieder die ammys haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir abolut wurscht da ich keine amis zocke (ok ausser zum testen was sie nu schon wieder bekommen haben). moosi du könntest aber auch nur bashras edge zocken da gibts die mp5 im amilager :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mikr eigentlich egal, da ich sowiso nur Iraker zocke :) Aber wenn ich mal Amis zocke nehme ich die m82 oder die CAR-15 ;) Die MP5 kann man immer noch finden :rolleyes:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MP5 paßt wohl eher in ein SWAT Team als in ein Kriegsspiel.

Die CAR 15 ist da die realistischere Wahl.

Die MP5 gibt es ja wie schon gesagt noch als Spawnable Weapon - haut mich aber nicht um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die MP5 auch nicht schelcht, jedoch ist die Car 15 schallgedämpft was ja nun auch nicht schlecht ist. => So insgesamt juckt mich das auch reichlich wenig denn ich zocke eh nur mit den Iraqis!!

Denn wer will bei der ganzen schlechten Publicity in den Medien schon als Ami in nem Spiel deren Seite vertreten. :ph34r:

Sie könnten aber bei den Iraquis das G3 als Waffe für die Spec Ops einführen denn die Iraqis haben über Umwege auch Waffen von H&K erstanden, welche die BW verkauft hat um G36 anzuschaffen.

( geht ja als Sniperwaffe und als Automatische Waffe)

@ [AvT]Chris : Wenn aber 5 Leute alle als Spec Ops im Spiel zusammen eine Basis z.B. in Basrah Edge einnehmen und dabei vorgehen wie ein SWAT dann kann man das doch gelten lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich mag keine schallgedämpfden waffen, die klingen auf eine Art so kraftlos.

Könnt ihr mir genau erklären wos die MP 5 giebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ich mag keine schallgedämpfden waffen, die klingen auf eine Art so kraftlos.

Könnt ihr mir genau erklären wos die MP 5 giebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch: alle zocken nur irakis, warum sieht das dann im game anders aus? 10 axe 23 allie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die CAR 15 besser hat irgendwie mehr zielgenauigkeit hab bis jetzt mehr gekillt als mit der MP5

ausserdem ist der Sound mit dem Schaldämpfer einfach göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.