Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlindGuardian

lags

Empfohlene Beiträge

nabend! ich hab ein kleines problem... egal auf welchen server ich gehe es lagt wie bloed rum, hab aber nen ping von 50!! eine kleine huerde fuer mich ist, das ich grad erst anfange bf online zu zoggn und deswegen weis ich nicht ob es sowas wie ne config gibt die man erst noch bearbeiten muss damit das game gut online zu zoggn is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dein Rechner zu schwach sein? :huh:

Ping 50 is eigentlich sehr gut zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dass BF sich nach dem Einstig auf einen Server erstmal ein bisschen " einruckelt" bevor es flüssig läuft so ca 1-2 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das mein rechner wohl gut genug sein sollte: amd 3200+ 1024 dual ddr 400 und geforce 4 ti 4200! sollte reichen... :D

ich werd das nochmal genauestens anschauen mitm einruckeln... ;) zur not melde ich mich wieder!!

ich hab meinen rechner nach 10 tagen mal wieder neugestartet und jetzt funzt es! *lol* danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin maenners,

bei mir lagt es erst seit ca. 3-4 tagen wie sau! habe nichts aufm rechner verstellt und nichts neues installiert. kann mir nur vorstellen das die verbindung von netcologne schlechter geworden ist, oder haben mehrere im forum diese lags seit einiger zeit?

gruss pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cologne, Cologne, die Scheiße vom Dom! :rolleyes:

Sorry, musste sein. Zu deinem problem: Mit XP und 256MB DDR Ram laggt es, ich spreche aus Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum 256 mb? wie kommste darauf? 512 habe ich und bis vor 3-4 tagen lief es ein jahr reibungslos! ohne lags etc.!

aber danke schon mal für deine schnelle antwort.

gruss pief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's denn am Anbieter liegen würde, müßte der dir dies mitteilen, daß sich was geändert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch, 400 ping

normalerweise sind es so um die 100

ich glaub ich hab was installiert gestern und was runtergeladen aber soll das wirklich was ausmachen, und dann noch CC generals, unmöglihc zu zocken, man schmeist mich andauernd raus weil ich zu hohe pings habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja bei nem ping von 400 :D die meisten server kicken dich automatisch mit so nem hohem ping!

(hast du ne modem??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hier in österreich gibts das nich, oder????

mein anbieter meint............kaufst halt das schneller paket

dieser ****nbock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.