Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

Waffen im Spiel

Empfohlene Beiträge

Hi leute wollte euch fragen welche waffen eurer meinung nach noch in Battlefield eingefügt werden sollten? könnt ja posten wenn euch langweilig is...

peace zorro ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schreibt ja viel........ (ernst gemeint)

also geil wäre doch wenn die ma beim klassischen BF die PPsH 41 reibringen würden

das is die russische MP^^

peace zorro :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch fehlen da noch Waffen um das Geschehen abzurunden: Flammenwerfer :w00t: geballte Ladungen :w00t: und Maschinengewehre :w00t: .Und wo wir schon dabei sind. Bei den Skins muss auch noch was geschehen. Ensprechende Tarnfarben an den Uniformen und Fahrzezgen - je nachdem ob Sommer oder Winter. :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrotflinte is kacke (find ich)

na ja geil wär so ein mg 42 das war ja eigentlich tragbar

und so ein dreifuß mg geiloo

peace zorro B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.