Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zorro

Waffen im Spiel

Empfohlene Beiträge

jo ich kenn action BF aber ich hätt die waffen gerne im orginal programm^^

das wär geil

peace zorro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dat spiel brauch gescheite sniper, aber dann wärs auch eccht schwer.

und schöne pistolen und man sollte seinen helm schmeißen können so wie im film "saving private ryan"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt nix gegen nen tragbaren Granatwerfer einzuwenden. nein nen scherz. is doch schwachsinn. Das einzige was ich haben will, sind emhr fahrzeuge, die sich viell doller unterscheiden als jetzt. Etwa nen M47 Patton für die amies. Und auch sollten die panzer den jeweiligen karten besser angepassst werden. der Panzer IV is in el alamain ja noch ganz authentisch aber in der normandie sah der schon ganz anderst aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo du hast recht -=DT=-Day_Moon wäre ne geile idee die panzer an die Phasen des Krieges anzupassen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also authentische waffen wüste ich nichts was man da hinzufügen sollte

aber ne nette waffe wäre map spezifische vehikel.

Ich warte immer noch auf das superschlachtschiff "bismarck" und wie sie gegen die halbe englsiche Flotte antrat B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne gute idee die bismarck einzubauen hat wirklich die ganze englische flotte in schach gehalten na ja fast die ganze ^^

peace zorro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel fehlt noch ziemlich viel:

Me109-G, FW190 (D); LA-5, PE-2 (RUS) Flugzeuge.

Als Alternative zum Tiger passen besser KW-2 und IS-2 (schwere Panzer),

dann noch ein Mosin-Nagant Gewehr, eine TT Pistole, PPS oder PPD Maschinenpistolen,

ein Panzerabwergewehr wäre auch nicht schlecht .

Und was um Realitet geht: die erste Schwachstelle bei Kettenfahrzeigen sind die Ketten!!!

Plazt eine Kette ,kann der Panzer nur im Kreis fahren (Was es im Spiel nicht gibts, denn es wäre eine möglichkeit auch von Forne effektiv anzugreifen!).

P.S.:Einige Waffen sind schon im Spiel Vietcong sehr gut dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey teamleader sag bloß das du ein hopper bist....

Das wär ja krass :D

peace zorro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das man vielleicht noch solche Hohlladungen wie man sie in Stalingrad sieht einbauen könnte.

Wäre praktisch sich von hinten an einen Panzer zu schleichen und ihm dann so eine Ladung aufzudrücken :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na logisch fehlen da noch Waffen um das Geschehen abzurunden: Flammenwerfer :w00t: geballte Ladungen :w00t: und Maschinengewehre :w00t: .Und wo wir schon dabei sind. Bei den Skins muss auch noch was geschehen. Ensprechende Tarnfarben an den Uniformen und Fahrzezgen - je nachdem ob Sommer oder Winter. :w00t:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.