Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Probs mit Teamspeak

Empfohlene Beiträge

Hi all

Ich krieg mit meinem verdammten ts voll die Krise.Sobald ich irgendwas rede ist meine Cpu auslastung nach ein paar sekunden auf 100 Prozent.Auch bf hakt ohne Ende wenn ich die Soundhardwarebeschleunigung nicht ausstelle.Woran kann das alles liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag erst mal was du für ein System hast!!!

Sonst kan ich dir auch nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das liegt am treiber!

besorg dir einen neuen!

sag mal was fürn system du benützt, und welche sound-karte du hast!

schau einfach mal in google!

gib den sounkartennamen ein und dann treiber oder driver!

bis

dann

lg

saDSADFSDAF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups bei dem Ärger glatt vergessen :)

P4 1.8ghz geforce 3ti 200 512mb Ram Win Xp onboard Sound <_<

würds was bringen wenn ich mir eine billige Sounkarte kaufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.