Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GUARA

Team Kill

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaub ich spinn....

war eben am zocken, :o da gab es welche, die hatten -152 und -136 das ist doch unmöglich oder? Die Jungs scheinen morts Spaß am Teamkill zu haben .

Grüße

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nichts neues. Das sind halt diese Unruhestifter. Wunder mich aber warum die nicht gekickt wurden. Na auch egal. Es kommt halt manchmal vor, dass sich solche Idioten unter die anständig spielenden Leute mischen. Damit muss man halt leben :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub ich spinn....

war eben am zocken, :o da gab es welche, die hatten -152 und -136 das ist doch unmöglich oder? Die Jungs scheinen morts Spaß am Teamkill zu haben .

Grüße

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh darin keinen sinn teamkameraden umzunieten was soll das?????

wenn diese leutz nur sowas machen solln die sich dat spiel doch gar net zulegen.....ach quatsch die haben dat gecrackt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. Wie man noch "gut" teamkillen konnte, hatte ich manchmal -170 :D

Aber seitdem mir das kein Spaß mehr macht, zocke ich wie es sich gehört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds scheiße,dass man,wenn man die teamkiller auch noch so gerne mal selbst killen möchte,man sie nicht erschießen kann,dass man sonst 2- kriegt.Das nervt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße kommt es aber au wenn man 2 unabsichtliche teamkills hat z.B in Stalingrad mit Granaten ,und der 3 teamkill passiert, nur weil ein idiot vor deinen jeep sprint und man dann somit gekickt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es ein Clanserver? Wenn ja kann ich das verstehen... weil es macht auch mal Spaß zwischendurch einfach nur draufzuballern, und wenn man nur zu 2 aufm Server ist, geht man dazu am besten ins selbe Team, da man sich sonst nie fidnet auf der map... Ich hatte mal -230 glaub ich... aber ich würde nie auf publics mit absicht Teamkillen....

PS: AUF DEM SERVER WAREN NATÜRLICH ZU DER ZEIT TKS ERLAUBT UND ABGEMACHT... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre nicht lange auf dem server geblieben, geh sowie größtenteils nur auf server wo ich den admin kenne :D

aber ne starke leistung ist das nicht, genauso wie spawmkilling, da man sich net wehren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puma,9. Jan 2004, 18:03] -152 is scho ne starke leistung  :o

Wat isn daran ne starke Leistung ??? stellst dich einfach an deine Eigene Flagge un immer wenn einer kommt dann "peng" und wieder "peng" und wieder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puma,10. Jan 2004, 13:26] auf den servern wo ich spiele is man scho bei 3 teamkills weg vom server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaub ich spinn....

war eben am zocken,  :o  da gab es welche, die hatten -152 und -136 das ist doch unmöglich oder? Die Jungs scheinen morts Spaß am Teamkill zu haben .

Grüße

GUARA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ha wo haben sie den die rausgelassen?*löl*

kann mal passieren das man nen TK macht aber 156 mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.